Nice Nice welche Sommerfelgen sind geplant?
Alpinweißer N54 35i / DKG / M3 Look / 08.04 Neue Pics
-
-
wie is hier der aktuelle stand der dinge?
-
wie is hier der aktuelle stand der dinge?
Yoo Max
Also leistungstechnisch für mich soweit erstmal fertig , werde im Sommer mal aufn Roller gehen. bin grad irgendwo in der 420-450ps region / 650-700nm
Soundvideo werde ich bald auch mal posten, habe mir nun nen externes micro bestellt für meine Go Pro , hört sich echt mords geil an besonders der gangwechsel unter last beim DKG mit der bearbeiteten Anlage
Felgen habe ich auch schon bestellt , werde noch nicht sagen was es ist bis die dinger hier sindgeht vom desgin ins Concave wie bei der Vossen mit den gedrehten speichen
Um paar akzente habe ich mir auch gedanken gemacht , versuche erstmal goldene akzente zu setzten.. mal sehen wie es kommt..
Ansonsten bin ich grad noch dabei die spaltmaße etwas anzupassen und das ding Saisontauglich zu machen
angemeldet is er auch schon 03-10
Habe ne M3 Carbon Haube , überlege auch noch ob ich sie in weiß lackiere denn der look ist etwas zu krank und aufmerksamkeits erregent bei den bullen.
Werd bald mal paar pics machen , felgen sollten so anfang aprik bei mir sein und mache dann dierekt fotos mit vernünftigem fotoshooting damit man alles zusammen begutachten kann......
Sonst ist dein dicker schon angriffsbereit?!
-
dann läufts ja...
meiner...joa noch nich. jetz im lauf der woche sollte der motor fertig sein un dann auch wieder eingesetzt werden. ma sehn wie es vorwährts geht. danach stehn mehr oder weniger auch nurnoch kleinigkeiten an. tüv drauf un eintragungen machen lassen un es kann losgehn.
-
dann läufts ja...
meiner...joa noch nich. jetz im lauf der woche sollte der motor fertig sein un dann auch wieder eingesetzt werden. ma sehn wie es vorwährts geht. danach stehn mehr oder weniger auch nurnoch kleinigkeiten an. tüv drauf un eintragungen machen lassen un es kann losgehn.
das hört sich gut an , bring erstmal ordentlich zum laufen den dicken ... ums optische kannst du dich dann nach und nach kümmern ..
War bei mir auch wichtig , wenn ich schon auf M3 look vorne setzte muss mein dicker auch im alltag mindestens so schnell wie ein echter M oder schneller sein , sonst wirkt es etwas zu "möchte gern" -
optisch passiert außer ner aufbereitung erstma nichts...bleibt bis zum sommer en sleeper. muss man schon 4x hinschaun um zu erkennen dass da mehr leistung anliegt
-
optisch passiert außer ner aufbereitung erstma nichts...bleibt bis zum sommer en sleeper. muss man schon 4x hinschaun um zu erkennen dass da mehr leistung anliegt
klar son dreckiger understatement bomber hat was , umso witziger wirds wenn die ganzen amg proleten mal hinten anklopfen wollen und sie nach nem WOT nicht mehr sichtbar sind
-
im prinzip verraten nur die fehlenden nebler was oder halt die riesige bremse vorne
-
im prinzip verraten nur die fehlenden nebler was oder halt die riesige bremse vorne
in welcher leistungsregion bewegst du dich diese Saison? grobe richtung?
-
in welcher leistungsregion bewegst du dich diese Saison? grobe richtung?
500+