Ich finde die Felgen genau so klasse! Kontrast eben
Aber ich denke der Eindruck entsteht vll wegen der Aufnahmen an sich.
Alpinweißer N54 35i / DKG / M3 Look / 08.04 Neue Pics
-
-
Zitat
Ich finde die Felgen genau so klasse! Kontrast eben
Aber ich denke der Eindruck entsteht vll wegen der Aufnahmen an sich.Kontrast geht auch mit anderen Farben. Schwarz Is einfach zu bieder. Alle Umbauten sind was fürs Auge und dann kommen die langweilig schwarzen Felgen. Langweilig wegen der Farbe. Das Design ist cool.
In einer andern Farbe würde das mehr taugen.
Und schwarz weiß Kontrast fährt doch fast jeder zweite der umbaut.Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Echt immer noch schickes Teil. Aber ich muss Thor da zustimmen. Ich bin ebenfalls absolut kein Fan von schwarzen Felgen. Die gehen einfach zu heftig unter
Gesendet von meinem HTC One_M8
-
Die felgen sehen in echt bestimmt viel besser aus
Aber wie wär es mit grau? -
Ich finde deinen Wagen echt spitze
Ich mag die schwarzen Felgen
-
Einfach Klasse
-
Hab ma nen kleines Fotoshooting machen lassen von nem guten Kumpel von mir, er macht das hobbymäßig und wird es bald auch als dienstleistung anbieten , haben erstmal drauf losgeknippst . Hoffe die Pics gefallen euch
Werden bald noch einige shootings kommen wenn LCIs dran sind und der innenraum fertig ist .. also keep going
-
Ich seh das Eselchen schon wieder mit der Bildergrößenkeule umhermarodieren
Schöne Bilder, schöne Location!
-
Schau einfach die Bilder nicht an wenn er nicht fähig ist sie in einer anständigen Auflösung zu posten.
Amateur da -
Tolle Bilder Bilal, steht verdammt gut da dein dicker !
ZitatSchau einfach die Bilder nicht an wenn er nicht fähig ist sie in einer anständigen Auflösung zu posten.
Amateur daFähig ist er ja, sind ja online. Pech halt für die mit einer scheiß Leitung