Ich weiß, ist jetzt OT, aber so ein paar Punkte und Kommata erleichtern den Lesefluss doch ungemein. Grausam deine Texte zu lesen...

Sturz einstellen beim e91 lci
-
-
Was für Dimensionen willst du denn drunter bekommen ?
Selbst mit ordentlich Tieferlegung ist bei etwa 3* Schluss, Abhilfe falls es immer noch eng ist, bringen nur Camber Arms.
-
Abhilfe falls es immer noch eng ist, bringen nur Camber Arms.
Dafür gibt es auch ein deutsches Wort, und das versteht sogar jeder:andere Querlenker*
Mann, Mann . . . .
* in Deutschland mangels Gutachten kaum über den TÜV zu bekommen - daher kann man die schnell wieder vergessen
-
Dafür gibt es auch ein deutsches Wort, und das versteht sogar jeder:andere Querlenker*
Mann, Mann . . . .
* in Deutschland mangels Gutachten kaum über den TÜV zu bekommen - daher kann man die schnell wieder vergessen
Klar, nur findet man im Internet unter ,, andere Querlenker,, kaum etwas.
Daher bewusst Camber Arms
TÜV ?
In dem Sturz Bereich, wo er sich bewegt denke ich wird es eh kritisch.
Im Zusammenhang mit Tieferlegung, Radabdeckung etc. -
Klar findet man kaum etwas, weil es keine mit TÜV gibt. Den Amis ist das egal, da gibt
es deshalb mehr, und die sprechen nun mal englisch. Trotzdem bleiben es Querlenker.Und den TÜV möchte ich sehen, der radführende Teile ohne jedes Gutachten einträgt.
Sollte er das trotzdem abnehmen, dann wäre es ohne Festigkeitsgutachten und Fahr-
versuche sowieso nicht wasserdicht.