E91 VFL orginale Stoßstange verschönern

• Hab jetzt noch ne Frage:

Und zwar passt eine Frontlippe vom LCI auf den VFL da ja nur im Bereich der Motorhaube was verändert wurde. Oder auch am unteren Ende der Stoßstange?
    Hat das schon mal wer versucht?

Hab zur Zeit diesen verbaut ist aber schon etwas mitgenommen und würde ihn gern gegen diesen hier austauschen, falls das zusammen passen sollte. Laut Angabe von CSR nicht :(
    Sonst find ich keine schöne Lippe - M3 Optik Stoßstange wäre da die etwas teurere Lösung.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Suche für meinen 330d E91 VFL

- KCA-BT200 (Bluetooth Adapter Kenwood)

Hubraum > dB

• Passt natürlich nicht aufgrund der anderen Bauweise beim LCI.

Bau auf M um und gut ist.
    Alles andere verfehlt mM dein Thema "verschönern"

• Passt natürlich nicht aufgrund der anderen Bauweise beim LCI.

Bau auf M um und gut ist.
    Alles andere verfehlt mM dein Thema "verschönern"

Bekanntlich sind Geschmäcker verschieden. Deswegen kann's für den einen verschönern bedeuten, dem andern gefällt's aber nicht. Naja, scheiß drauf so ist es eben ;)

Um wie viel tiefer is die M Stoßstange im Vergleich zur Standard (ohne Lippe)

Hubraum > dB

• so, gerstern Bremsflüssigkeit gewechselt und siehe da... was is das?

Die sogenannte Bremsenbelüftung was man bei der M Stoßstange nachrüsten muss? PS: Ich hab noch die Serienstange drauf... Schaut euch das mal an bitte

[Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/141219/km27yr3a.jpg]

Hubraum > dB

• was ist dann gemeint wenn man auf die M Stoßstange umrüstet das man da die Bremsenbelüftung braucht?

Hubraum > dB

• weil die Serienluftführung wahrscheinlich nicht passt weil die M Stoßi ne andere Führung der Luft hat, man also die serienteile nicht übernehmen kann. deswegen musst du das Neu kaufen

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy