Ex -=E90, 330i | Le mans blau | Edition Sport=- Zurückgegeben

• Schickes Gefährt. Bin gespannt auf die Änderungen, auf jeden Fall gilt: Bilder, Bilder, Bilder :D :thumbsup:

• Mir gefällt dein BMW sehr gut, besonders das Blau außen und das Holz innen ;)

Ach, das Garagebild ist richtig geil :D

ja Bilder sind wohl das Wichtigste! War jetzt in Garmisch, habe aber keine vom Auto gemacht :fail::sleeping:

Jedenfalls hätte man sich dort vermutlich die Flaps abgefahren, schön Schnee überall.

[Blockierte Grafik: http://roedelheim.eu/auto/e90/garmisch/ga.jpg]

[Blockierte Grafik: http://roedelheim.eu/auto/e90/garmisch/ga3.jpg]

Erstmal kommt nächste Woche nen neuer Innenraumlüfter rein, meiner kracht fröhlich vor sich hin, hört sich übel an.

Der Vebrauch ist auch Top, bin zügig gefahren (Frankfurt, Oberammergau, Garmisch) und hatte Teils AC und auch am Hotel die Standheizung an plus etwas Landstraße und etwas Stadtverkehr, ca. 8,5L

Gruß

• Sieht echt schick aus, die Farbe haut mich einfach immer wieder um - wirkt richtig gut!

Die Flaps werden ihm sicher gut stehen.

Aber der Hobel muss noch tiefer :D :D

• Sehr schönes Auto! Vorallem die Farbe ist ein Traum :love:

• Servus,

hier eine Anleitung zum Anbau der Flaps wie gewünscht.

Stoßfänger und Flaps mit Silikonentferner reinigen.
    Doppelseitiges Klebeband auf den Flaps anbringen. (Auf den Bildern weiß)

Flaps etwas auseinander ziehen und über die Stoßstange stecken.
    Andrücken das die Flaps ganz anliegen.

Unten zwei oder Drei Löcher bohren und mit Schrauben festmachen.

Das Klebeband ist das die Flaps schön anliegen und nicht abstehen.
    Und die Schrauben habe ich gedacht fals das Klebeand sich löst, das diese nicht davon fliegen.

MfG Wolfgang

• was hast denn in Garmisch getrieben? Schöne Stadt, bin meist 1 mal die Woche drüben :P

• Hast du jetzt doch originale Flaps gekauft? Neu?

BMW e90 320d | 2009 | LCI | Saphirschwarz | ///M-Paket | Xenon :love:
    Performance PowerKit | Bremse | ESD | Nieren | PP 269 | Handbremshebel | Schaltknauf | Diffusor | Diffusoreinsatz Carbon |
    Alcantara Lenkrad 1 V2 mit Display | Carbon 2 Heckspoiler | Domstrebe Alu | Pedalauflagen | Spiegelkappen Carbon | Seitenschweller |
    Frontstoßstange | Kühlluftpaket

• Sehr gut Wolf. Danke für die Bilder! Endlich sieht man mal wie die Teile Original montiert worden sind :)
    Sieht einfach geil aus :thumbsup:

was hast denn in Garmisch getrieben? Schöne Stadt, bin meist 1 mal die Woche drüben :P

War dort übers Wochende bissi Kurzurlaub machen :)
    Hatten soviel Glück mit dem Wetter, strahlendblauer Himmel und Sonne pur. Bin dann auch das erste mal auf der Zugspitze gewesen, muss man mal gesehen haben! Nächsten WInter gehts dann vielleicht nochmal hin, dann aber zum Skifahren.

Zum Wochenende hin ist aber ne meeeenge los gewesen, fast schon zuviel! Nen kurzes Wochenende unter der Woche ist aber perfekt 8o

Hast du jetzt doch originale Flaps gekauft? Neu?

Die Anleitung kam jetzt vom Wolfgang87 er hat die Originalen.

Bei mir steht leider erstmal alles! Warum und was mit dem Auto wird muss ich noch ergänzen :wacko: