Hi Männers,
Hat jemand schon versucht seine Schweller an einem E92 zu folieren? So wie bei den neuen F Modellen.
Habe mal einwenig mit Paint gespielt und finde das es gut zu den Performancestreifen passen würde..
Hi Männers,
Hat jemand schon versucht seine Schweller an einem E92 zu folieren? So wie bei den neuen F Modellen.
Habe mal einwenig mit Paint gespielt und finde das es gut zu den Performancestreifen passen würde..
Meiner ist doch so foliert
Zumindest ähnlich
Zumindest ähnlich
Selbst foliert? Oder machen lassen? Kostenpunkt?
Zumindest ähnlich
Bei deinem e90 hätte ich eher den hinteren Teil nach vorne gelegt, hinten sieht es meiner Meinung nach Unstimmig aus.. Gefallen muss es aber dir..
Bei deinem e90 hätte ich eher den hinteren Teil nach vorne gelegt, hinten sieht es meiner Meinung nach Unstimmig aus.. Gefallen muss es aber dir..
Das sieht dann total unstimmig aus. Da passt die Lininenführung überhaupt nicht dazu. Sieht dann so aus, als ob es falsch herum ist.
Kostenpunkt ca. 100€
Sonst niemand was versucht?
Habe mal das halbe Internet abgegrast und ein e92 mit folierten Schwellern gefunden. Was sagt ihr dazu?
Hallo,
meiner Meinung passt das schwarze nicht zu der Linienführung der ori/M-Schweller und lässt das ganze Auto viel "höher" wirken.
Beim M3 Schweller ist das etwas anderes da die Linienführung hinten auch so in einem Bogen zum Boden geht [Blockierte Grafik: http://img168.imageshack.us/img168/2188/newrear4ql2.jpg]
Mach dir doch die Folie drauf. Wenns nach nix aussieht einfach wieder abziehen. Kostet ja nicht soooo die Welt
Mir gefällts nicht schlecht bei Weiß