ja mit den 245ern schleift nix..passt aber trotzdem nicht;)....die felge steht fast nen cm über...
habe selber die 359er mit eben 245ern hinten am coupe...und glaub mir...das sieht man von weiten, dass es nicht passt...
ja mit den 245ern schleift nix..passt aber trotzdem nicht;)....die felge steht fast nen cm über...
habe selber die 359er mit eben 245ern hinten am coupe...und glaub mir...das sieht man von weiten, dass es nicht passt...
ich glaube das war klar..um das geht's aber nicht;)
ZitatBitte verlinke mal den post, bei dem steht, dass es am Coupé ohne Probleme passt ...
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http://www.bmw-syndikat.de/bmw…90___E91___E92___E93.html
Hat wohl nichts an der Karosse gemacht
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/12/14/f597855921e12d103e0c026eb2b2bb31.jpg]
Und hier eine Aussage von einem Händler bei ebay
Zitatja mit den 245ern schleift nix..passt aber trotzdem nicht;)....die felge steht fast nen cm über...
habe selber die 359er mit eben 245ern hinten am coupe...und glaub mir...das sieht man von weiten, dass es nicht passt...
Hast du vll Fotos was du mir schicken könntest
Was nicht heißt, dass ein eventueller Vorbesitzer nicht schon was an der Karosse gemacht hat...
hab auf die schnelle keine besseren bilder:(...
vorallem die perverse 245er auf 10j Kombination:)
edit..
die bilder sind mit serienfahrwerk...quasi SUV
Die Aussagekraft bzgl Freigängigkeit bei diesen Bilder liegt bei Null!
Des Weiteren hat weder das verbaute Fahrwerk, noch die Fahrzeugtiefe mit der Freigängigkeit zu tun.
Im voll eingefederten Zustand muss das Rad genug Freiraum zur Karosserie haben!
Dies ist bei 10x19 et25 mit ordentlicher/nicht sicherheitsgefährdenden Bereifung ein Ding der Unmöglichkeit.
Mehr gibt es hier (wieder mal) nicht zu sagen,...
@Moderation: Schließt bitte diesen Thread!