Fahrzeug gestohlen - wie orten?

  • 8| Der sieht ja übel aus!
    Ist der ausgebrannt? Wo haben sie ihn den jetzt gefunden?

  • Das ist ja der Oberhammer und traurig zu gleich....wie peinlich ist das denn für die Polizei!
    Das ist Facebook schneller als unsere Behörden... :wacko:
    Das ist nen Artikel für die Bild.... :whistling:


    Sorry tut mir echt leid für dich ,aber wie du schon selbst sagst jetzt hast du Gewissheit!

    [align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!


    [url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

  • Ist das ein aktuelles Bild? Oder schon älter?


    Wie konnte da die SIM noch senden, wenn das Auto ausgebrannt ist?
    Wie kam es auf FB?


    Jetzt bin ich echt neugierig was mit dem Auto passiert ist :o



  • ach du scheisse....


    abgefackelt.... das machen die doch meist nur wenn damit andere verbrechen begangen wurden ?????

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Harte Nummer und eindeutig wirklich peinlich für die Polizei. Jetzt weißt du wenigstens wo dein Auto abgeblieben ist und kannst mit der Sache abschließen.