Performance Preise?

• Baust dir Audi Tagfarlicht ein wie ich es heute bei einem E92 gesehen habe X-P

Da setz ich meinen Hobel lieber gegen die Wand :wall:

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Da setz ich meinen Hobel lieber gegen die Wand :wall:

Dito sowas geht echt nicht egal was für ein Wagen es ist !! Ganz schlimm sind auch die Teile von Hella die 5 cm langen.

Frage mich auch wie man sowas machen kann zumal BMW die viel schärfere Lösung hat mit seinen Angeleys :love:

• Wäre reizvoll ;)

Wenn sich die Preise um die 900,- bewegen, wäre ich dabei :) Lackieren wird aber vermutlich auch nicht gerade billig :/

Gruß Hendric

• Meiner verlangt für das grundierte Performance-Front-Paket 1150 Fränkli (ca. 757 Euronen) - dazu käme Einbau und Lackierung, Nebler hätte ich dann auch keine mehr - ist mir zu teuer. Aber der Preis vom Fischer ist top :thumbsup:

gb :thumbup:

«Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

• 757 Euro für alle Teile? Ich glaub ich fahr mal in die Schweiz und hol mir was ab :lol: Was würde das lackieren noch kosten? Weil wenn die Teile grundiert schon so billig sind, dann würde ich sie komplett lackiert kaufen und abholen wenn der Versand nicht zu billig ist :love:

Gruß Hendric

• 757 Euro für alle Teile?

Sorry - Staati: aber wie schon von n1smo erwähnt, es ist wirklich nur die nackte Front, weshalb ich den Preis von ahfischer wirklich :thumbsup: finde. Wäre wirkich zu schön gewesen......

gb

«Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»