[Sammelbestellung] bei SK-Challenge über alle Carbon und GFK BMW E90 / 91 /92 / 93 LCI+VFL Artikel # Bestellende erreicht -> Liste an SK ist raus -> SK Verteilt Rechnungen und AB's

• Verarbeitung find ich auch ganz gut. Bei Dave seinem 3. Bild ist der abstand ganz gut finde ich. Bei mir steht das mehr ab. Ich schaue mir das demnächst noch mal genauer an. Bin aber nächste Woche nicht da,somit warscheinlich erst nächstest Wochenende.

• Könnte meine Flaps heute endlich vom Paket Shop abholen. Jetzt fehlt nur noch das M Paket ;) das kommt aber die nächsten Wochen / Monate.

Bin von der Qualität eigentlich mehr als zufrieden ein paar kleine Mangel hab ich gefunden die Kanten sind nicht alle 100%ig verarbeitet und auf der Unterseite hat das Carbon einen Fehler in der Struktur. Aber für denn Preis ist es viel besser als erwartet.
    Bzw es ist aus 2 Carbon Matten gefertigt die im vorderen unteren Bereich gestückelt sind. Denke aber im eingebaut Zustand ist das auch nicht zu sehen
    Möchte das hier auf keinen Fall schlecht reden die kleine Fehler sind kaum der Rede wert und bin wirklich sehr zufrieden vom Preis Leistungs Verhältnis. Hoffe die Passgenauigkeit stimmt das kann ich aber leider erst testen wenn ich das M Paket habe.

Danke nochmals an DDre

• Haben die flaps eine Nummer oder Erkennungsmerkmal von sk challenge auf der Rückseite?
    Habe gebrauchte angeboten bekommen. Danke

• Gibt es eigentlich irgendwo eine Anleitung wie man die Flaps am besten verklebt?

Oder einfach nur eine Betalink-Spur oben unten?
    Wieviel Klebermenge würde man für die 2 Flaps benötigen?

BMW e90 320d | 2009 | LCI | Saphirschwarz | ///M-Paket | Xenon :love:
    Performance PowerKit | Bremse | ESD | Nieren | PP 269 | Handbremshebel | Schaltknauf | Diffusor | Diffusoreinsatz Carbon |
    Alcantara Lenkrad 1 V2 mit Display | Carbon 2 Heckspoiler | Domstrebe Alu | Pedalauflagen | Spiegelkappen Carbon | Seitenschweller |
    Frontstoßstange | Kühlluftpaket

Einmal editiert, zuletzt von sk- ()

• Wieviel Klebermenge würde man für die 2 Fleps benötigen?

Also habe gestern im Bekanntenkreis gefragt, und folgende gleiche Antwort bekommen

- Man nehme 1 x Sanitärsilikon Schwarz / Weiß
    - Zieht einen dünnen strich je Flap außenrum
    - Drückt die FLaps entsprechend an und werden mit einer Zusatzschraube von unten befestigt
    - Nicht Passgenauigkeiten wie überall können mit Silikon angepasst werden bzw. vorab Feingeschliffen werden da wo es hackt

• Na da werd ich mein Glück probieren.

Werden die org. auch von unten verschraubt?
    Bei den VFL sind ja schon Löcher drin zum anschrauben.

BMW e90 320d | 2009 | LCI | Saphirschwarz | ///M-Paket | Xenon :love:
    Performance PowerKit | Bremse | ESD | Nieren | PP 269 | Handbremshebel | Schaltknauf | Diffusor | Diffusoreinsatz Carbon |
    Alcantara Lenkrad 1 V2 mit Display | Carbon 2 Heckspoiler | Domstrebe Alu | Pedalauflagen | Spiegelkappen Carbon | Seitenschweller |
    Frontstoßstange | Kühlluftpaket

• Na da werd ich mein Glück probieren.

Werden die org. auch von unten verschraubt?
    Bei den VFL sind ja schon Löcher drin zum anschrauben.

Kann ich dir ehrlich gesagt nicht sagen, hab nur gesehen das dort eine Aussparung bei den LCI meinen bzw. euch euren sind.
    Evtl. schraube mit Unterlegscheibe oder ähnliches Fixieren, muss ich mir mal anschauen wenn es nicht so Kalt ist :D