Ich würde mich ja für den Carbon Diffusor im Performance Style interessieren. Aber den scheint es ja nur auf Fotos zu geben. Lieferbar scheint er zumindest auf absehbare Zeit nicht zu sein

[Sammelbestellung] bei SK-Challenge über alle Carbon und GFK BMW E90 / 91 /92 / 93 LCI+VFL Artikel # Bestellende erreicht -> Liste an SK ist raus -> SK Verteilt Rechnungen und AB's
-
- [beendet]
- DDre
- Geschlossen
-
-
Ich würde mich ja für den Carbon Diffusor im Performance Style interessieren. Aber den scheint es ja nur auf Fotos zu geben. Lieferbar scheint er zumindest auf absehbare Zeit nicht zu sein
ich hab mal für die Angefragt
Edit sagt: Gibt hier ja schon einen Interessenten, warte noch auf die Bestätigung vom Verkäufer was mit Waren ist die nicht auf Lager sein würden..Also ich bleib fix dabei... Evtl hab ich sogar einen zweiten aber der weiß es noch nicht genau.
Bestellende Ende Januar also 31.1 oder?
eher ein bisschen Früher, 27-28.1 dann müssen alle warten bis alle gezahlt haben und dann wird wohl die Ware raus gehen. -
...überweisen wir direkt an SK ? Und,geht es auch per Paypal ?
-
...überweisen wir direkt an SK ? Und,geht es auch per Paypal ?
Hallo Marcel,
ich stelle nur Kontakt her und orga die SB, Bestellung und Bezahlung geht direkt über SK nicht über mich
Paypal sollte möglich sein -
Bin aktuell auch kurz davor an der SB mitzumachen.
Leider bin ich was SK angeht ein gebranntes Kind, so dass ich auch gerne über PayPal zahlen würde.
Wie sieht es eigentlich aus, für den Fall, wenn jemand abspringt?
Grüße,
Sebastian -
...Ah okay,danke für Info !!
-
Wie sieht es eigentlich aus, für den Fall, wenn jemand abspringt?
Es wird der Rabatt gegeben wo der Einkaufspreis wie in Post 1 liegt, wie genau wir das machen sodass beide Seiten Happy sind kläre ich noch. -
- DDre 1 x LCI Carbon Flaps SK-CB68
- sk- 1 x LCI Carbon Flaps SK-CB68
- Ansi 1 x LCI Carbon Flaps SK-CB68
- W0RSCHD 1 x LCI Carbon Flaps SK-CB68 - sofern lackierbar
- TheBr4in 1 x LCI Carbon Flaps für M-Paket SK-CB68 + 1x echt CARBON Diffusor Performance-Style für M-Paket SK-752-C
- Denni$ 1x LCI Carbon Flaps SK-CB68
- MB 330d 1x VFL Carbon Flaps SK-#036
- e90chrise 1x VFL Carbon Flaps SK-#036
- To156 1x LCI Carbon Flaps SK-CB68
- BMW-M-Power 1x Carbon Heckspoilerlippe SK-CB32 + 1x VFL Carbon Flaps SK-#036
- Benjamin 1x VFL Carbon Flaps SK-#036 + 1x VFL Carbon Flaps(ohne M-Paket) SK-CB18
- Damir1984 1x LCI Carbon Flaps SK-CB68
- marcel3973 1x SK-CB68
- Zobi 1x LCI Carbon Flaps SK-CB68
- BlueMonk 1x LCI Carbon Flaps SK-CB68
-
An alle wäre super von jedem die E-Mail zu bekommen, die würde ich dann am Schluss mit eurer geposteten Bestellung weitergeben damit ihr die Rechnung direkt bekommt
Natürlich via PN
Für die die raus gehen schreibt es bitte dazu muss immer schauen was der jenige gemacht hat wenn er nicht unten neu in der Liste steht...
-
Zitat
An alle wäre super von jedem die E-Mail zu bekommen, die würde ich dann am Schluss mit eurer geposteten Bestellung weitergeben damit ihr die Rechnung direkt bekommt
Natürlich via PN
Für die die raus gehen schreibt es bitte dazu muss immer schauen was der jenige gemacht hat wenn er nicht unten neu in der Liste steht...
Was ich vergessen habe, bitte glei mit Adresse