CAR-FOTOSHOOTING - wer hat Lust?

  • HI an alle,


    Uwe, TraciD320si und Stefanitzn tut mir leid für eure wagens...


    Jordi ich habe auf dem plan geschaut, habe leider freitag volle einsatz... Aber wenn Leverkusen um die ecke von dir ist, können wir ein andere wochende machen oder?

  • Da der Termin jetzt verschoben wurde, würde ich beim nächsten Termin in der Gegend um Augsburg / Ulm / oder Stuttgart auch gerne teilnehmen.

  • nm335: du darfs leider nicht teilnehmen, das Auto ist zu schnell für die Kamera - nur Spaß :thumbup:


    Thy: sehr schön, freue mich jetzt schon - ABER dieses Mal machen wir den Termin knapp...wegen Wetter meine ich.


    Gruß
    Jordi

  • nm335: du darfs leider nicht teilnehmen, das Auto ist zu schnell für die Kamera - nur Spaß :thumbup:


    Thy: sehr schön, freue mich jetzt schon - ABER dieses Mal machen wir den Termin knapp...wegen Wetter meine ich.


    Gruß
    Jordi

    Alles klar Chef :super: