Nein, ein e93 gibt man nicht weg

Mut zur Farbe - individual - wieder mit Kerscher-Schwert - ZP.06 - Umbau AGA auf 35er Optik mit Performance Diffusor geht los
-
-
Welche Lippe hast du eigentlich auf der Heckklappe? Konnte dies im Beitrag auf die Schnelle nicht finden.
-
boah, keine Ahnung, war iwie mal son günstiges Teil, was mir der TüV dann unbedenklich eintrug. Bin mir nicht mehr sicher, ob die von Flydesign kam.
-
moinsen.
Wer gedacht hat, hier ist nach so langer Zeit alles tot, falsch.
Wir haben größere Veränderungen hinter uns, Haus in NRW verkauft, kleinen alten Hof im Spreewald gekauft und dieses kleine rote Cabrio ist immer noch da. 😎
Hat jetzt 147tkm gelaufen, letztes Jahr mal ne neue Zündspule bekommen und heute gibt's frisches Öl.
Verkaufsgedanken sind vom Tisch, der Wagen ist nun länger als 10 Jahre bei uns. Das schaffte kein anderer auch nur im Ansatz, somit wird er mit uns zusammen alt. 😍
-
Das schaffte kein anderer auch nur im Ansatz, somit wird er mit uns zusammen alt.
Das ist sehr schön zu hören... ich vermisse meinen E93 jeden Tag, und das obwohls wirklich ein Montagsauto war...
in 1-2 Jahren steht da definitiv wieder einer in der Einfahrt - wenn ihr ihn also doch mal wieder abgeben wollt... -
Der Mann mit dem Stempel hat gesagt, den Cabrio geht's gut, allerdings hat er eine Delle in einer der hinteren Felgen gefunden. Ich suche also eine ZP06 in 9,5x19. Dringend. 😳