Mut zur Farbe - individual - wieder mit Kerscher-Schwert - ZP.06 - Umbau AGA auf 35er Optik mit Performance Diffusor geht los

  • Aber doch nicht den Buckel 6er.
    Der Nachfolger sieht jaecht gut aus, aber nicht der da ;)

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • Sie weigert sich standhaft...


    habs erwartet 8)


    Sie hat ja auch Recht. Der 330i kostet Vollkasko 630€ p.a., ein M3 dann schon 1450, tatsächlich nen Hunni teurer als ein M6. Komisch ...


    Verschleißteile, Sprit usw. spricht auch alles dagegen und sie hängt total an ihrem roten Mädchen-Auto...

    Ich denke mal, ich werde mich von unnötigen Nox-Komponenten trennen, eine Frischzellenkur in Krefeld buchen und dann sollte es passen. Für den elitären Klub wird das zwar nicht reichen, fürn Alltag aber allemal.


    Aber dann muss das Schwert doch wieder ab... das stört dann. Irgendwas is ja auch echt mal immer... :whistling:

  • Ja, machen wir auch ;)


    Ich hoffe, dass nach den noch geplanten Änderungen wenigstens im Diagramm ne 3 vorne steht. Das sollte dann auf der Bahn für echte 270 reichen und ist fürn Cab absolut ok. Hab ich im ersten Post noch gesagt, ich will ihn nicht verbasteln... Naja, von Verbasteln kann man wohl auch nicht sprechen, aber es ist echt interessant und spannend, was man dann doch alles so machen kann, um ihn solide und fachgerecht zu individualisieren.