Mut zur Farbe - individual - wieder mit Kerscher-Schwert - ZP.06 - Umbau AGA auf 35er Optik mit Performance Diffusor geht los

  • Wenn man sich die LCI-Rückleuchten anschaut, kann man die Qualität des "Umbaus" besser sehen. Schließlich wurde er mit GIMP gemacht 8o8o8o


    Zur Frage der anstehenden Umsetzung: Ich habe eine komplette 35er AGA hier liegen, weswegen ich den einzelnen ESD, den ich noch hier habe, abgebe.

  • :rant::rant::rant::rant:


    "Die Sonne schien so doll und man konnte gar nichts sehen"... waren ihre ersten Worte, als sie vorgestern das Haus betrat. Dann schlich sie zum Auto und zeigte das Maleur.


    Naja, nun dürften wir so langsam einmal um den Hobel rum sein. Zum Glück waren die letztes Jahr ja auch nagelneu...


    Vom Ursprungs-Zerkratz-Zustand hatte ich gar kein Bild gemacht.


    Heute habe ich dann ein wenig vom Nachmittag genutzt, geputzt und geschliffen wien Bekloppter und abgeklebt. Das dauert ja auch ne Ewigkeit. Dann mal ne erste Schicht Lack drüber, und zwei Runden gefüllert. Morgen wird wieder gefüllert. Wie viele Runden das gibt, kann ich noch nicht abschätzen. Zwischendrin immer wieder anschleifen, damit sich keine Ränder bilden. hab ja Übung drin... :floet:

  • ;( na das bekommst du sicher hin....
    Darfst beim nächsten mal dann meine fertig machen. Hast ja nun Übung :D
    Kommst du Sonntag ?

    Gruß Stefan






    42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne












    :love:Mein E93 :love:

  • Ärgerlich ist es schon. Zum einen soll ich nix anderes kaufen, weil sie so dran hängt und dann kommt mit schöner Regelmäßigkeit sowas...


    Sonntag kann ich leider nicht. Hab ne Vorstandssitzung und die wird wieder dauern...

  • Ärgerlich auf jeden Fall.
    Bei meinen weiß ich nicht einmal woher die Macken kommen. Außer eine, da hab ich selbst ne Sekunde nicht aufgepasst. ;(

    Gruß Stefan






    42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne












    :love:Mein E93 :love:

  • Sehr ärgerlich, abe rmit einem Airbag in der Hand wäre es noch schlimmer gewesen.

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !


  • Lange habe ich mit mir gerungen, wie es denn werden soll. Nun habe ich es getan. Lackieren, Rest fertig machen und dann


    Welcher Hersteller ist das? sieht gut aus.