Mut zur Farbe - individual - wieder mit Kerscher-Schwert - ZP.06 - Umbau AGA auf 35er Optik mit Performance Diffusor geht los

• es gibt was Neues... ole, ole...

gestern Abend in Oberhausen gewesen und jetzt habe ich auf der Beifahrerseite lustige neue Rallye-Streifen. Nicht foliert, nicht lackiert, nein, graviert....

Wenn ich bei sowas mal einen erwische, den flechte ich durch die Felgen und graviere ihm den Arsch... :cursing::cursing:

Wagen steht schon beim Lackierer, Freitag krieg ich ihn wieder.

• Auto heute vom Lackierer abgeholt. Soweit alles super, leider ist beim Seitenblinker was abgebrochen... Naja, geht leicht zu ersetzen und ist nicht teuer. Wichtiger ist mir da doch, dass die Gravur wieder weg ist.

Parallel habe ich auch lackiert wien Weltmeister und mal eben provisorische Anprobe gemacht. Miese Quali, aber mehr gibts, wenn die Tage alle anderen Teile eintreffen und ich endlich mal den Umbau erledigen kann :)

• Hoffentlich hast nun länger Freude dran :thumbup:

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• die Sachen sind ja in der Zwischenzeit angekommen, aber leider ergaben sich neue Schwierigkeiten, da ein Sensor versetzt werden muss und ich ums Schweißen nicht rum komme.

Also habe ich gestern erstmal ein Schweißgerät gekauft und muss die Tage üben ;) Ich wollte eh schon immer eins haben ;)

• Zwei Jahre haben wir den Wagen nun und sind nach wie vor sehr zufrieden. Meine Frau steht total auf ihn und mit der Farbe hatte ich bei ihr nen Volltreffer gelandet ;)

Im Marktplatz kann nun allerdings der Performance-Diffusor für den geplanten 35i-Umbau erworben werden, da ich hier ein anderes Projekt im Auge habe. Vielleicht schaffe ich das ja in diesem Jahr. Erste Schweißversuche fielen allerdings erbämlich aus ;(;(;(

• wow, nach faktisch 11 Monaten der nächste Eintrag, wobei das natürlich auch eine schöne Erinnerung ist. Gerade auch der Beitrag mit dem Km-Stand vom Januar, hätte ich so gar nicht mehr auf dem Schirm gehabt. Da ich diese Woche mit dem Wagen in Berlin war, kamen mal gute 1300km drauf. Ohne diese Tour wären wir dieses Jahr nur sparsame 5500km gefahren, so sinds jetzt knappe 7000. Echt wenig 8o

Unabhängig davon habe ich heute neue Scheiben und Beläge von Brembo geordert, einen neuen Mann-Microfilter und das Castrol Titanium wird mal wieder gewechselt. Beim Bremsentausch kriegt er dann auch die Bremsflüssigkeit neu und die Winterreifen kommen drauf.

Hatte erst überlegt, in dem Zuge noch Stahlfelx zu montieren, aber so richtig erforderlich ist es letztlich nicht, weshalb ich das bleiben lasse.

Über den Jahreswechsel will ich versuchen, Zeit zu finden, um dem immer noch vorhandenem Geschnarre ab ca. 100km/h im Vorderwagen auf die Spur zu kommen und das unruhige Verhalten ab ca. 230 ist immer noch da. Ich glaube, ich kaufe mal eben fix noch nen Heckspoiler, wollte ich ja eh machen... :thumbsup: