Mut zur Farbe - individual - wieder mit Kerscher-Schwert - ZP.06 - Umbau AGA auf 35er Optik mit Performance Diffusor geht los

• Sieht klasse aus.
    Das muss ich auch noch machen.

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• hatte mir ein Set vom ledertechnik-shop bei ebay geholt. Schwämmchen, Spachtel usw alles dabei. Nur ein fusselfreies!!! Tuch muss man noch parat haben. Am besten Microfaser oder Leinen. War am Anfang skeptisch, weil nur 30ml in den Fläschchen waren, aber das langt mehr als locker für beide Wangen. Hab reichlich über behalten. Bezahlt hatte ich satte 28€...

Nun muss es sich bewähren und auf dem Leder bleiben 8)

Ach ja, habs heute schön in der Sonne gemacht. Dann trocknen die dünnen Schichten ruck zuck. Nur mit dem Flüssigleder muss man aufpassen, dass trocknet einem dann auf dem Spachtel bzw. auf der Tube.

• Flüssigleder :think:
    Hast du bilder von vorher ;)
    Mein Set beinhaltet kein Flüssigleder.
    War dein Leder so schlimm :gr:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Hab leider nur eins, aber da sieht man schön abgeschubberte Stellen. So wars auf dem Fahrersitz auch, eher schlimmer. Ich würde das jetzt auch nicht als doll verschlissen oder derb beschädigt bezeichnen, aber diese ganzen kleinen Abschürfungen und Bruchstellen fülle ich lieber auf, als dass ich sie nur mit Farbe töne.

• Du hast am Anfang geschrieben dass du ihn nicht verbasteln möchtest - Sticker sind allerdings schon der beste Weg dahin :whistling:
    Ansonsten sieht er gut aus.