BMW E92 LCI Bemssattel

  • Die sind längst weg, sonst hätte ich sie erwähnt. In ästhetischer Hinsicht sind sie
    ohnehin nicht komparabel mit den PP-Ankern. Und ich denke, darum geht's hier. 8)

    Grüße




    "Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."


    ein Chemiker


    sent from NSA monitored device

  • Alpina baut die Homepage gerade um. Ausbauteile sollen aber wieder dort erscheinen.
    35er Bremsen für vorne sind aber alle weg wie the bruce schon schrieb.
    Für hinten hab ich vor 2 Wochen noch eine bekommen.


    Wie der Threadersteller aber zu schon gekauften Scheiben irgend einen großen Satte passend finden will ist mir ein Rätsel.
    Komische Schrittfolge.

    MfG Dani

    " Memento moriendum esse "


    "Bedenke, dass du sterblich bist"

  • Ok, dann weiß dahingehend schon einmal bescheid.


    Wie gesagt die Bremsen sind ja schon da.


    Wenigstens sind diese Gelocht und wesentlich sportlicher als die Serien Bremsanlage.


    Aber dann werde ich die Sättel in schwarz oder grau "lackieren" lassen.


    Dann sieht das nicht ganz so schlimm aus und durch die dezente dunkle Farbe wird das dann auch nicht so lächerlich aussehen...



    Aber vielen Dank ;)