Hi liebe Community,
Ich hab folgendes Problem und zwar sind meine scheinwerfer unterschiedlich hell/ zeitversetzt und flackern. folgenden Bemerkungen immer aus der Fahrersicht !
1.tens : die Linken Ringe (Sitetronic LEDs 20w)+ H7 mtec sind gelblicher als die im Rechten Scheinwerfer ...auch nach Austausch gegen neuen led Brenner bzw leuchtmittel .
2.tens : wenn ich den licht Schalter auf aus oder lichtautomatik gestellt habe flackern nur die Linken ringe BEIM START 6 mal kurz und danach ist alles ok! (Normaler Betrieb) lediglich wenn ich auf Dauer Licht Stelle flackert nichts beim motorstart (klar weil sie gleich volle Versorgung bekommen) habe auch schon den rechten Scheinwerfer an den linken Strang gehängt (GENAU DAS GLEICHE PROBLEM) also liegt es wohl am Fußraum Modul oder Haupt Steuergerät , was meint ihr ?
3.tens : beim aufschließen gehen die RECHTEN Ringe später an als die LINKEN. Und beim abschließen gehen die RECHTERN Ringe früher aus als die LINKEN! Dieses Phänomen hab ich komischer Weise nur wenn der Wagen lange stand, sprich wenn ich ihn öfters bewege bzw jeden Tag so wie früher ist es mir zumindest nie aufgefallen also war es meines Erachtens nach nicht da
Januar 2015 will ich auf xenon umrüsten sprich ich benötige ja eh neue Fußraum module ( ist mein Problem dann eh weg)???
Bitte um Hilfe
Gruß Marcel