Super! Endlich wieder ein vernünftig funktionierendes Fahrwerk drin
Sieht fast noch tiefer aus wie früher.

Mein e91 330D Hat sich wieder was getan, neue Front 27.02.2014 <3
-
-
Is bis jetzt auch tiefer.
-
Hab heute mal eine Idee umgesetzt die mir schon länger im Kopf rumschwierrt.
Ansonsten hab ich jetz die MFT und einen neuen Schleifring eingebaut. (jetz muss ich die MFT-Tasten nur noch einprogrammieren lassen)
Das neue Fahrwerk ist seit Freitag abgenommen endlich.Montag wird die Spur noch eingestellt.
-
Hey
Passt .
Sieht super aus . Dann wünsche ich dir , dass du mit dem Fahrwerk mehr Glück hast.
Gruß
Uwe -
Danke
Hoffe auch das ich kein Fahrwerk mehr brauche.
Aber das nächste kann ich ja jetzt selber einbauen. -
So hab heute mein Auto beim Freundlichen gehabt.
MFL geht nicht Rost an der Heckklappe wird ein Kulanzantrag gestellt.
Meine Befürchtung hat sich auch bestätigt Radlager hinten links is fertig. Wird auch gleich ein Kulanzantrag gestellt. -
Arrgh Rost auch noch.. Na da wünsche ich, dass das schnell wieder behoben wird und nicht wieder kommt( und alles möglichst kostenlos über die Kulanz!). Kriege ja gleich richtig Angst um meinen, der immerhin auch schon 1 Jahr älter als deiner ist und somit auch ein Jahr länger allen Witterungen ausgesetzt wurde.
-
Für den Rost haste gute Chancen auf Kulanz, allerdings könnten die für's Radlager nach der ET der Felgen fragen (ich weiss nicht was du für eine hast) und wenn sich rausstellt dass sie relativ gering ist sodass die Felge weit raussteht was ja dann mehr Druck aufs Lager bringt, könnte es sein dass der Antrag abgelehnt wird
-
Rost an der Heckklappe habe ich bis jetz eigentlich nur vom e91 gehört.
@ sticker
Weiß nicht ab wann du von gering spricht, aber ich finde ET 18 bei ner 9,5er Felge nicht gering.Außerdem müssen die in München ja nicht wissen welche ET ich fahre.
-
Du musst halt immer die ET im vergleich zum Standart gugen, und da ist halt bei deiner Felge schon deutlich mehr Druck auf dem Lager als bei einer Original Felge
Ja nee, ich könnte mir halt vorstellen dass die da vielleicht dann wissen wollen was für ne ET das ist^^ Abwarten und Kaffee trinken