Mal abwarten.
Kulanzantrag ist auf jeden Fall gestellt, hoffe das ich nächste Woche eine erfreuliche Nachricht bekomme.

Mein e91 330D Hat sich wieder was getan, neue Front 27.02.2014 <3
-
-
Rost an Heckklappe,daß hört sich nicht so toll an
Das mit dem Radlager seh ich etwas weniger bedenklich.Daß ordne ich eher in Richtung Verschleißteil ein,was auch früher Hopps gehen kann aus verschiedenen Gründen.Aber wenns die Kulanz bei dir übernimmt umso besser
.
Ich rechne auch damit daß meine Lager nicht die Lebendauer anderer haben wegen Tieferlegung und meiner verwendeter Räder(M220).Aber mal sehen wie lange Ruhe ist,hab ja erst knapp 50.000 km draufHoff für dich daß die Reperaturen zu deiner Zufriedenheit geregelt werden
-
kulanz beim den felgen und der tiefe
wo hast du den rost an der klappe? ich habe bei meinem noch nicht geschaut
grüße
-
Meiner hat ja auch erst 55000 km drauf.
Pfff versuchen kann mans ja.
Kostet sonst 250€ oder beide für 450€. Werd aber noch wo anders fragen.Schau mal hier Rost E91 Heckklappe innen so hab ich das auch erst entdeckt.
Der Rost sitzt seitlich unter den Kunststoffleisten. -
Hab gerade bescheid bekommen was mit dem Kulanzantrag ist.
Die Heckklappe wird komplett gezahlt.
Fürs Radlager bekomme ich:
Material 100%
Arbeitszeit 50%Glaub da kann man nicht meckern.
-
Da haste echt Glück
-
Kann mich nicht beklagen.
Muss selber nur 70€ zahlen.
Teile hat er heute noch bestellt, vielleicht ist die Woche dann wieder ruhe im Innenraum. -
Hab gerade bescheid bekommen was mit dem Kulanzantrag ist.
Die Heckklappe wird komplett gezahlt.
Fürs Radlager bekomme ich:
Material 100%
Arbeitszeit 50%Glaub da kann man nicht meckern.
-
So Auto hab ich am Mittwoch wieder abholen dürfen, hammer wie leise das jetzt wieder im Innenraum ist.
Heute hab ich die letzten Fotos im Sommerreifen gemacht, morgen werden Winterräder montiert.
Obwohl bei aktuell 15 Grad sind Winterräder eigentlich noch nicht nötig. :gruebel: -
Schöne Herbstfotos
Und wieder ein zufriedener BMW Fahrer
Fränz