Hallo, von wem hast Du denn jetzt die Flaps bezogen, Ebay um 299 oder Preis vorschlagen???
Wenn du oben gelesen hättest wüstest du das ich die Stosstange von Göran gekauft habe und von der die Flaps bei mir hingebaut hab.
Hallo, von wem hast Du denn jetzt die Flaps bezogen, Ebay um 299 oder Preis vorschlagen???
Wenn du oben gelesen hättest wüstest du das ich die Stosstange von Göran gekauft habe und von der die Flaps bei mir hingebaut hab.
hi,
also ich finde dein 3er ja schick (Felgen,Fahrwerk usw....) aber diese Flaps gefallen mir leider garnet !!!!
ist halt Geschmacksache,und hauptsache dir gefallen sie !!!
Nächstes Jahr wenn wieder auf Sommerreifen umgebaut wird schraub ich ihn vorne wieder 1-1,5cm tiefer
Würd ich auch machen,denn jetzt wirkt er hinten tiefer wie vorne und so siehts nicht so gut aus
Auf welcher Tiefe ist er jetzt eingestellt?
Gruß
TOM
Würd ich auch machen,denn jetzt wirkt er hinten tiefer wie vorne und so siehts nicht so gut aus
![]()
Auf welcher Tiefe ist er jetzt eingestellt?
Gruß
TOM
Entschuldigung dass ich jetzt erst antworte.
Kann leider nicht genau sagen wie viel er tiefer ist laut Prüfer 40mm :gruebel: aber würde eher auf 40-50 vorne zu 20 hinten schätzen
Entschuldigung dass ich jetzt erst antworte.
Kann leider nicht genau sagen wie viel er tiefer ist laut Prüfer 40mm :gruebel: aber würde eher auf 40-50 vorne zu 20 hinten schätzen
Hi
Einmal verzeih ich dir noch
Vorne wird hinkommen,aber hinten denke ich ist deiner tiefer als 20mm Wenn ich deine Bilder mit meinen(40/20) vergleiche,wirkt deiner hinten tiefer.Hab zwar ne Limo,aber da denke ich wird kein Unterschied sein.Meiner wird vorne auch noch 10-15mm dem Boden näher gebracht
Meiner mit 40/20:
P1000143.JPG
Mfg
TOM
Einmal verzeih ich dir noch
![]()
![]()
Ich denke mall da ist hinten nicht so viel um.
Hinten ist der Reifen ein bisschen im Kotflügel da will ich aber nächstes Jahr auf jeden fall noch Spurplatten draufmachen.
Vorne wie gesagt wieder ein bisschen runter dann ist es perfekt.
Das mach ich aber erst nächsten Frühling sonst muss ich im Winter noch Schneeräumer spielen bzw. wenn ich im Winter in die Arbeit fahre muss ich sonst immer so aufpassen da dort wo ich mein Auto parke ein Randstein ist und über denn komme ich jetzt gerade noch drüber.
...auch ohne Sportpaket ein schönes Auto!
lg Jan
...auch ohne Sportpaket ein schönes Auto!
lg Jan
Danke
So gibt wieder eine kleine Änderung.
Arcs LED Standlichtbirnen. :herzen: sehen richtig gut aus bereue jetzt das ich es nicht schon eher gemacht habe.
Wahren die früher teurer habe mit versand knapp 51€ bezahlt. :gruebel:
Hab heute Abend schnell noch ein Foto gemacht aber das ist leider nicht so toll, will es euch aber nicht vorenthalten.
In kürze folgen jetzt noch Sitzheizung, Schalthebel und Handbremsgriff in Tiefschwarz.
Außerdem habe ich jetzt auch meine Winterfelgen (Dezent K) hinten je 17mm Spurplatten verbaut.
[Blockierte Grafik: http://roba.net/bmw91/LED.jpg]
Jo die waren schon immer in der Preislage