Was nicht passt wird passend gemacht

Mein e91 330D Hat sich wieder was getan, neue Front 27.02.2014 <3
-
-
Hi Holger
Schaut jetzt stark aus dein Pampas-Bomber,einer der schönsten Tourings hier
Räder stehen jetzt hinten schön bündig dank 9,5 ET 18
Was ich noch machen würde ist vorne noch etwas tiefer drehen.Nicht viel,nur so daß vorne u. hinten der gleiche Abstand Felgenhorn/Kotflügel ist -
Schaut jetzt stark aus dein Pampas-Bomber,einer der schönsten Tourings hier
Das geht ja mal runter wie Öl
Was ich noch machen würde ist vorne noch etwas tiefer drehen.Nicht viel,nur so daß vorne u. hinten der gleiche Abstand Felgenhorn/Kotflügel ist
Hab jetzt nicht nachgemessen was ich jetzt genau habe, der Prüfer hat heute nachgemessen und gemeint das ich vorne etwa 15mm tiefer wie eingetragen bin. Hab es dann mal alles auf das Setzen der Federn geschoben.
Wenn man seitlich neben dem Auto steht sieht es eigentlich gleich aus. Kann sein das durch die eingeschlagenen Räder es so wirkt.
Hab noch ein Bild von der Seite.
[Blockierte Grafik: http://www.roba.net/bmw91/M-Tech08.JPG]
-
-
Hab jetzt nicht nachgemessen was ich jetzt genau habe, der Prüfer hat heute nachgemessen und gemeint das ich vorne etwa 15mm tiefer wie eingetragen bin. Hab es dann mal alles auf das Setzen der Federn geschoben.
Ein Prüfer mit Geschmack
Wenn man seitlich neben dem Auto steht sieht es eigentlich gleich aus. Kann sein das durch die eingeschlagenen Räder es so wirkt.
Das kann sein.Bilder können auch täuschen
Wenn ich meinen auf nem Bild sehe denke ich auch meist der müßte doch vorne noch etwas runter
Die jenigen die ihn in echt sehen sagen des passt schon -
ist ja wirklich ein klasse Wagen geworden, perfekte Tieferlegung, sehr schön !!!
-
Sieht sehr passend aus
Hast du die Adapter bekommen -
Danke
Hast du die Adapter bekommen
Ja sind eingetroffen
, muss nur noch schauen wann ich sie einbaue.
-
sehr schick
Das Bild wirkt nur etwas zerquetscht,
kann das sein? -
Sehr schicker Pampersbomber