Mein e91 330D Hat sich wieder was getan, neue Front 27.02.2014 <3

• Du hattest ein schönes Auto - jetzt hast du den Innenraum verschandelt :schlecht: :no:

Sorry, aber geht gar nicht... sieht imho einfach nur billig aus wie gewollt und nicht gekonnt. (Ich weiß ich steh mit der Ansicht hier alleine da, aber mir egal, ich steh dazu)

Ein Forum ist ja dazu dar seine Meinung zu äußern bin ja über jede Kritik oder Lob froh.
    Mir gefällt es. :P
    Ist meiner Meinung eine Verbesserung zu den original Silbernen Leisten.
    Carbon ist mir im Moment einfach zu teuer für das Geld würde ich dann lieber das M-Paket nachrüsten.

• Du hattest ein schönes Auto - jetzt hast du den Innenraum verschandelt :schlecht::no:

Sorry, aber geht gar nicht... sieht imho einfach nur billig aus wie gewollt und nicht gekonnt. (Ich weiß ich steh mit der Ansicht hier alleine da, aber mir egal, ich steh dazu)

Falsch bad...Chromfelgen an einem E90 sehen imho einfach nur billig aus wie gewollt und nicht gekonnt... :D *duck*...und ich hab mein Kennzeichenhalter noch dran...*lach*

Auch wenn es nur Folie ist, siehts viel besser aus als das Plastik vorher...und mal ganz ehrlich...wenn dass hier keiner gewusst hätte, dass das Folie ist...den Rest erspar ich mir... ;)

• Wenns Chromradkappen wären, würde ich das teilen. Aber die felgen sind echt, im gegensatz zu "Fake-Carbon-Look"...

Selbst wenn man nicht weiß dass es Folie ist, ists von echtem Carbon soweit entfernt wie ein Kamel vom Nordpol, das erkennt ein Blinder mit Krückstock.

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Wenns Chromradkappen wären, würde ich das teilen. Aber die felgen sind echt, im gegensatz zu "Fake-Carbon-Look"...

Selbst wenn man nicht weiß dass es Folie ist, ists von echtem Carbon soweit entfernt wie ein Kamel vom Nordpol, das erkennt ein Blinder mit Krückstock.

Das hatten wir in dem anderen Tread schon besprochen, dass die Folie überhaupt nicht aussieht wie Carbon und es unverständlich ist, warum 3M diese Bezeichnung dafür genommen hat. Ich finde die Folie hat gar nichts von Carbon...ist einfach ne Folie mit einem Strukturmuster...

Und billiger als die originale Oberfläche kann es echt nicht mehr aussehen...

• Ich hab nie behauptet dass die Folie wie echtes Carbon aussieht. :no: (die heißt halt so :lehrer: )
    Es ist aber eine wie ich finde eine optische Aufwertung gegenüber vorher somit bin ich vollkommen vom Ergebnis überzeugt. :meinung:
    Die mit Sicherheit hochwertigere alternative sind ganz klar Carbonleisten diese sind mir aber ehrlich gesagt viel zu teuer. :spinn:

• Da hast aber auch eine scheiß Strecke zu fahren B16 runter bist bestimmt fast 1 ½ Stunden unterwegs?

Also von mir bis Ingolstadt brauch ich zwischen 30 und 40min. Je nach Auto und Verkehr. ;)

Zu den Fotos: Mir gefällts gut. Echtcarbon wäre zwar klar besser, aber sieht besser aus als das Alu.

• Also von mir bis Ingolstadt brauch ich zwischen 30 und 40min. Je nach Auto und Verkehr. ;)

Zu den Fotos: Mir gefällts gut. Echtcarbon wäre zwar klar besser, aber sieht besser aus als das Alu.

Bei 30min darf aber nichts los sein das braucht man ja schon fast von Neuburg nach Ingolstadt wenn viel los ist.

Alu bei mir ist es nur Silber lackiert.

• Mitm RS war das nie ein Problem. Da stand unabhängig vom Verkehr die 3 vorne.
    Beim BMW schaff ichs nicht immer. Dem fehlen einfach ein paar Pferdchen.

Und was mitm RS immer spassig war, waren die Vergleiche mit dem Burgheimer M5. :D Beim 330 reichts grad für den Neuburger RS6. :weinen: :)