Glaub ich net.
was meinst du eigentlich genau deine Beiträge sind doch recht kurz
Glaub ich net.
was meinst du eigentlich genau deine Beiträge sind doch recht kurz
Meine Frage war, ob Du die Flaps von CF Style hast. Meine sehen nämlich genauso aus (inkl. des Kartons)
Nein hab ich nicht aber so wie der Karton ausschaut ist er schon mindestens drei mall verschickt worden wenn man nach den Aufklebern geht.
Somit währe es fast möglich das sie von CF Style sind
Bin echt gespannt, wie Du mit der Passgenauigkeit der Flaps zufrieden bist.
Göran
Ich find die Passgenauigkeit eigentlich ziemlich gut. Nur die Gesamtoptik stört mich etwas. Passt einfach net ans Auto.
Findest Du?
Gerade beim M-Paket find ich die sehr passend, oder meinst Du die Optik von er Serienfront?
Göran
Findest Du?
Gerade beim M-Paket find ich die sehr passend, oder meinst Du die Optik von er Serienfront?
Göran
Holger hat doch die Serienfront
Hab die Flaps heute Abend mall anprobiert.
Hmm gehen die von BMW auch so schwer drauf?
Von Vorne gesehen hat es rechts gar nicht so schlecht gepasst links aber musste ich schon ziemlich drücken und habe es auf die schnelle nicht richtig hinbekommen. :motz:
Optisch finde ich es aber schon sehr geil Silber und Carbon :herzen:
Werde mich wenn das Wetter mall besser ist nochmall damit befassen mall schauen.
Wenn ich es nicht sauber hinbekomme schicke ich sie wieder zurück das würde mich verrückt machen wenn das nicht sauber sitzt.
Göran kannst du mir vielleicht ein paar Bilder schicken wie die BMW Flaps sitzten damit ich vergleichen kann?
Gingen die wirklich schwer drauf?
Die von BMW gehen wirklich easy drauf ohne Probleme.
Schau mal on Dir das im Anhang reicht, sonst mach ich noch neue.
Göran
Wenn ich mir die Bilder so anschauen passen die nie und nimmer so genau.
Werde es morgen nach der Arbeit nochmall Probieren und dann weis ich ja bescheid.