sieht vlei guad aus
micha du weißt doch....der bmw war teuer...für farbe hats eben nicht mehr gereicht

Mein e91 330D Hat sich wieder was getan, neue Front 27.02.2014 <3
-
-
Sieht echt gut aus so in etwa könnte ich mir unseren wagen auch vorstellen.
Eine Frage hast Du die Dachreling auch nachgerüstet?Meiner hat noch keine was mich jetzt im nachhinein eigentlich ein wenig stört
Danke für die auskunft grüß silver325 -
-
hi kombi kollege,
echt schöner wagen
was i dich fragen wollt, hattest du schon probleme mit deinem gewinde? weil mein bruder hatte in seinem a eins von h&r drin und nur probleme. wir brauchten 3 satz VA dämpfer auf 15tkm
da bekamen die kolbenstangen im dämpfergehäuse spiel und wackelten.
als wir ihn auf der bühne hatten konnten wir den reifen axial bewegen, als wie wenn ein radlager kaputt wäre, aber nach einigen rumsuchen sahen wir das das dämpfergehäuse und die kolbenstange ineinander wackelten X-P
als wir dann neue bestellten, kamen die auch schon kaputt an, als neudämpfer!!!
habens wieder zurück gegeben und geld wieder bekommen.
gruß FJ
p.s. i hoff des bleibt dir ersparrt!!
-
Kannst mall unter H&R Einstellteller gebrochen schauen
Hab bis jetzt keine Probleme mit den Dämpfern ist aber auch erst seit etwa 4 Monate verbaut und ich hab noch nicht so viele Kilometer damit runter.
Hoffe mall das ich so schnell keine Probleme mehr damit habe ansonsten muss ich mich nach einer Alternative umschauen. -
So hab mall wieder ein aktuelles Bild danke nochmall an Göran
[Blockierte Grafik: http://roba.net/bmw91/27.09.0901.jpg]
-
Hmm... nicht böse sein, aber passt optisch absolut nicht. Is ja sonst nix Carbon, und dadurch wirken die Flaps total verloren. Wagenfarbe wäre evtl. besser gewesen.
-
Jetzt musst du wirklich noch mehr in Carbon machen! Sonst wirkt es ein wenig verloren!
Hast du jetzt Görans komplette Stoßstange genommen und lackiert, oder hast du die Flaps abbekommen!?
-
evtl. wenn du die niere vorne dunkel machst
-
Es wird jetzt auf alle Fälle mal Zeit sich im nördl. Oberbayern mal zu treffen.