Sitzheizung Fehlerhaft - Teilweise extrem heiß!

  • Der draht ist nicht durch. Bei mir war er abgeknickt. Genau an der Stelle wurde es dann heiß.


    Und ja es hätte sein können, dass die Karre abbrennt. Wieso hab ich das eigentlich nciht getestet :D


    Oder bei den Temperaturen vorwärmen lassen und dann im haus warten ^^
    Wenn es dann abbrennen sollte, wüsste ich zumindest, was es als nächstes gibt :D


    Bekomme ich also wahrscheinlich nicht mal umsonst, oder wie ? Auch wenn's nicht mal mein Fehler ist?.. :fail:

  • Na wer soll das auch bezahlen? BMW? Du träumer!


    Man wird ja noch träumen dürfen ^^


    Werde dann zunächst nur einen Kostenvoranschlag machen, werde mich dann wohl nochmal bei dir melden ;)

  • Habe mir das heut morgen angeguckt , ist sogar ein bisschen durch den Sitzbezug durch...


    Direkt zu meinem :)
    Dort wird nun ein Kulanz Antrag gestellt. Aber er meinte, das es nicht unbedingt klappt, da mein Wagen schon 156tkm aufm Bukel hat.. -.-

  • Autsch das ist heftig, aber naja gut das Prinzip einer SHZ ist ja bekannt und das nach ner Zeit je nachdem wie man auch "Sitzt" etc. bei derartigen Stückzahlen mal was schief geht kann nur logisch sein. Kulanz ist wie immer ne freiwillige Sache, von daher werden se sich quer stellen sollte die Karre nicht wirklich 100% Scheckheftgepflegt bei BMW ist, sofern se das bei 156tkm nicht sowieso tun.

  • War vorher geleast und es wurde nur bei BMW der Service gemacht, seit dem ich den Wagen habe, musste sowieso bisher nur ein Öl Wechsel gemacht werden und das habe ich ebenfalls bei dem selben BMW Händler, wo ich eben hin war.