Sitzheizung Fehlerhaft - Teilweise extrem heiß!

  • Zitat

    Apropos.


    Du hast ja normale Stoffsitze gelle?


    Ich hab ein Lehnenheizungselement hier Zuhause. Kannst mir abkaufen und dann selbst wechseln. Ist billiger als bei BMW :D


    Moin ,


    Ich habe nach knapp 4 Wochen auch endlich mal was von BMW gehört,


    Die wollen 275 für die Arbeit und 60 für die matte + steuern natürlich noch oben drauf...


    Also würde ich dann dein lehnenheizungselement nehmen ;)



    Gesendet von meinem HTC One_M8

  • Also ich habe das Problem auch, Sitzfläche bleibt quasi kalt Rücken glüht... fahre jetzt schon 2 Jahre so, naja ich nutze sie nur kurz zum anwärmen, sinn und Zweck kann das aber nicht sein :D

  • Naja, kann meine gar nicht anmachen.. gerade bei den Temperaturen sehr lustig...


    Ansonsten habe Ich gleich ein loch in meinen Klamotten und es tut halt weh, weil es viel zu heiß ist..


    Gesendet von meinem HTC One_M8