Was scheisse gebaut, ich liebe dieses Auto und würde es doch nicht mit Absicht zerstören du hast Meinungen also bitte.
Ich bin kein Raser, Kalttreter oder was es sonst noch für Ausdrücke gibt.
Das Auto wurde auch nicht wie ein Rennwagen gefahren und auch wenn, das müßte er aushalten denn dafür ist er ausgelegt.
Ich habe angehalten und nachgeschaut aber da war nichts zu bemerken.
Alles war soweit normal.
Wenn der Fehler erscheint und nach 10 sekunden wieder weg ist ja was soll ich davon halten?
Kein Motorsymbol was leuchtet, kein Eintrag in der Checkliste.
Wäre er permanent da so wäre der Fall für mich klar gewesen.
Der Defekt wäre so oder so da, da dieser Fehler erst kommt wenn die Abgaswerte nicht stimmen und er schon auf 2 Zylinder läuft.
Das es ein Materialfehler sei, hat mir der Servicemitarbeiter selber schon gesagt und das ich da wenig dagegen hätte machen können.
Bin kein Fachmann aber so wurde es mir gesagt.
Klar wäre ich so oder so in die Werkstatt gefahren wollte erstmal den ADAC drüberschauen lassen auch wenn ich mir keine große Hoffnung gemacht hätte das die beim Motor groß was machen können.
Keine Ahnung was ich jetzt machen werde.
ACHJA, der Servicemitarbeiter hat mir auch noch gesagt auf meine Frage hin ob ich damit noch nach München fahren kann:
Auf keinen Fall das ist zu weit. Wenn Sie in Dresden oder in der Nähe wohnen würden dann könnten Sie langsam dahin fahren aber München ist zu weit.
Soviel dazu...