Sagt auf Wiedersehen zu TraciD´s 320si

• hi,

tja,also wenn du die Außenspiegel Schwarz haben willst,würde ich die lackieren lassen :meinung:

Gruss

• dann muss ich mir überlegen, was die beste art und weise ist um die schwarz zu kriegen

tja,also wenn du die Außenspiegel Schwarz haben willst,würde ich die lackieren lassen

gibts nicht spiegelkappen in schwarz schon? in carbon gibts ja aber viel zu teuer.schau doch mal im teilekatalog nach beim si.

• gibts nicht spiegelkappen in schwarz schon? in carbon gibts ja aber viel zu teuer.schau doch mal im teilekatalog nach beim si.

klar das ist schon möglich das es die schon in Schwarz gibt,jetzt ist nur die frage was ist günstiger NEUE Spiegelkappen,oder seine Lackieren lassen,hmm... :gruebel:

• also bis jetzt hab ich nur die performance aussenspiegelkappen in carbon gefunden:

http://accessories.bmw.ch/inte…=true&nav=4&absoluteNav=1

sind mir aber ein wenig zu teuer...

• Dann lass sie bekleben und gut ist aber lackieren dürfte auch net so teuer sein da es ja nur kleine Kappen sind die machste ab gibste dem Lackierer deines Vertrauens und gut is.Würd ich der Folie sogar vorziehen.

• tolle fotos dennis, du hast ein blick fürs detail und die bearbeitung als bundstiftzeichnung find ich absolut gelungen. so wirken die bilder ganz anders.
    ich glaube ich sollte auch mal zur den locations fahren. so ein ergebnis sieht extem ästhetisch aus.

dein umbau bisher spricht für sich. gefällt mir, weiss-schwarz-carbon.
    ich baue lieber mein mopett um, für beides fehlt mir die zeit und ein wenig die lust, klein wenig das geld zu schade, jetzt mit ner familie kann man es besser anlegen.
    obwohl ich mit den BMW performance parts hinterer diffusor und den flaps liebäugle nur sind die bei uns sackteuer.
    wenn ich irgend ne mgl. finde die günstiger zu besorgen dann mach ichs wohl, wohl, wohl.

• ja genau, mit rückerstattung der Märchensteuer und prozenten beim freundlichen kollegen wäre es durchaus durchführbar und rentabel.