Wo bleiben eigentlich die Bilder mit der Tieferlegung?
und ein paar nahaufnahmen den der ASA GT1?
hi,
dir ist schon klar,daß es keine ASA GT1 Felgen sind wo er drauf hat,es die die Original BMW Felgen,er hat die einfach Schwarz lackieren lassen !!!
Zitat von »badavalanche1«
auf der ersten seite ist ein bild weiter unten...zwar nicht das beste aber man erkennt die schöne keilform find ich.
zum glück hab ich net 50 30 genommen denn hinten is schon übel und vorne passt es auch naja 1 cm würde noch gehen aber die federn setzen sich ja noch
die asa gt1 hab ich gestrichen nachdem ich gesehen habe wie die verbaut aussehen
hab jetzt andere im sinn hab nur den namen vergessen.
auch schwarz und mit lackiertem felgenrand...irgendwo hier ist auch n bild auf nem weißen scirocco.
habe mir gerade zum X mal deine Post ONE angesehen...
einfach nur geil die Bilder.... immer wieder sehr schön!!!
Jepp find ich auch... hoffentlich sehen wir ein Pic davon in dem neuen Kalender
OhHa hab grad erst die letzten Posts gelesen
Bin geschmeichelt hehehe Danke Danke
Ich warte schon seit 4 Wochen auf die Flaps vom Mad die ich dann in weiß lackieren kann, denn dann find ich ,ist die Front erst richtig Perfekt.
Habts schon das Video gesehn vom si...ich find die Frau so toll von Fifth Gear...wie die abgeht.
Sieht gut aus, bin auf die weiße flaps gespannt
wie es aussieht kann man ja schon auf den bildern sehen wo ich die hatte die nicht gepasst haben.
seitdem park ich nur noch rückwärts ein weil ich die front nicht sehen kann weil einfach was fehlt...sieht aus wie ne gongolippe das m paket allein hehe
[Blockierte Grafik: http://www3.pic-upload.de/27.06.09/hdjvp.jpg] [Blockierte Grafik: http://www3.pic-upload.de/27.06.09/1r9oy6.jpg]
über welchen anbieter bei ebay hast´n die led blacky´s ergattert?!?!?
habe die originalen black lines....aber um so öfter ich die in led form sehe...desto mehr komm ich auf blöde gedanken..hust...
boahr weiß ich gar nicht mehr irgendwo bei ebay für 149€. Mehr hätt ich auch net ausgeben wollen...aber da die normalen BLs gleich viel gekostet haben hab ich mich dafür entschieden.
hier verkauft doch grad einer seine für 130, hab aber grad blackout wer es war.