Gewinner! Wolltest unbedingt die aufblasbare Waschmaschine ge
Na da bin ich ja gespannt... Bringst sie persönlich vorbei??
Gewinner! Wolltest unbedingt die aufblasbare Waschmaschine ge
Na da bin ich ja gespannt... Bringst sie persönlich vorbei??
Jo....beim nächsten Treffen [Blockierte Grafik: http://bineswelt.com/templates/default/img/emoticons/friends.gif]
Servus!
Ein richtig schönes Auto hast du da, in der geilesten Farbe!!
Aber hast du echt HuR 40/20er Federn eingebaut? Hab gar nicht gewusst das es die gibt, kenn nur 45/35 oder 35/25. Wo hast du die her? Die Teiferlegung passt nämlich echt gut.
Gruß Andi
[Blockierte Grafik: http://forum.tcgs.de/images/smilies/danke.gif]
öhm hehe...sind die 35/20er aber da die sich eh noch abgesenkt haben , weißt schon es sind aber die 35/20ger drin. Und obwohl viele sagen 45/35 wäre besser find ich das schon ok für den alltag.
1cm mehr und ich würde nicht mehr in meine TG kommen oder bei meinen Eltern übern Bordstein. Liegt mit Sicherheit auch an der Felgengröße.
Endschalldämpfer mit schwarz lackiertem Aufsatz zu verkaufen
Diffusor mit schwarz glänzender Folie abzugeben
Hier fehlt mir ein Bilderupdate
Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder
Endschalldämpfer mit schwarz lackiertem Aufsatz zu verkaufen
Diffusor mit schwarz glänzender Folie abzugeben
Was machsten du schon wieder?
Inside Performance anlage hat er jetzt drunter die sau
Und dafür gibts nur ein Wort ---> PERVERS
Optik = Pervers
Sound = Pervers
Anders kann ich das nicht ausdrücken sorry
Der Einbau war wirklich super einfach ( jetzt nicht für mich aber für den Mechaniker) er hat nicht einmal einen Blick in die Anleitung verschwendet und gemeint das ist nur was für Anfänger.
ZappZarapp war der alte ESD ab SchnickSchnack war das Rohr ab SchwubDiwupp die neue Anlage drunter ich kam aus dem Stauen nicht mehr raus wie schnell das ging.
Am längsten hat das ausrichten gedauert.
Was mich n bissl genervt hat das in der Anleitung steht man braucht diverse Teile dafür 48 Euro haben die gekostet und am Ende hat er nicht ein Teil benötigt weil alles vorhanden war (ich hätte doch vorher bei Mike anrufen sollen aber da ging zuvor keiner ran) naja und jetzt liegen die hier rum da man sie nicht zurückgeben kann.
Die Teile brauch man vielleicht nur bei einem Touring ka.