Auto sieht hammermässig aus, jetzt überhaupt mit der IP Anlage.
Wüsste nicht was du an deinem Auto noch ändern solltest, einfach TOP!!
Auto sieht hammermässig aus, jetzt überhaupt mit der IP Anlage.
Wüsste nicht was du an deinem Auto noch ändern solltest, einfach TOP!!
ich weiss nicht
das sieht auf den Bilder alles sehr komisch aus
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
V
Aber Live kommt das richtig Geil
Mucki da geb ich Dir recht Bilder und Live sind immer verschieden.
Deswegen sag ich ja das ich mir manche Sachen erst Live anschauen muss da es auf den Bildern nicht so rüberkommt.
Alles anzeigenUpdate mit Inside Performance ESD
Firma nicht weiter zu empfehlen
[Blockierte Grafik: http://www3.pic-upload.de/23.11.09/njz6ebff9h1g.jpg]
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Schaut echt spitze aus.
Meine frage wäre noch warum du IP nicht weiterempfehlen würdest. Ich habe hier schon einige Artikel gelesen in denen von schlechter verarbeitung und überzogenen Preisen die Rede ist. Rein Optisch macht das Heck echt was her, obwohl 335i Optik und 320si Schriftzug keine Freunde sind ?!
Ich bin Grundsätzlich auch an dieser 335i Optik interessiert jedoch 1500 Euronen sind echt etwas zu happig.
Wie würdest du Eisenmann und Inside Performance bewerten?
Alles Gute mit deinem Traum in Weiß.
P.S. Grüße aus Leipzig.
![]()
Meine frage wäre noch warum du IP nicht weiterempfehlen würdest.
Weil ich für ein Gutachten bzw. zur Eintagung erst nach Mainz fahren darf, da dies nur dort bei denen vor Ort möglich wäre mit Ihrem TÜV.
Andere mit denen ich geschrieben habe, haben auch kein Gutachten dazu bekommen und müßen erst nachfragen was damit ist und bevor eine eMail zurück kommt kann man erstmal warten.
Es gibt aber auch widerrum Leute die mit IP zufrieden waren das mal nebenbei.
In meinem speziellen Fall ist es so das ich die Anlage von jemand anderem aus dem Forum gekauft habe da er sein Auto abgibt.
Und als ich IP nach einem Gutachten gefragt hatte und ich so ehrlich war und gesagt habe das ich sie von jemand anderem abgekauft habe ging das los mit von wegen nach Mainz kommen zwecks Augenscheinkontrolle und eintragen für 100 € bei Ihrem TÜV.
Meine Meinung ist das die denken das ich die Anlage nachgebaut habe ( was für ein geübten Mechaniker kein Problem sein dürfte) und ich nun ein Gutachten haben möchte damits legal bleibt.
Dem ist nicht so und ich habe auch keine Lust weiter mit denen zu diskutieren.Also lass ich alles erstmal so wie es ist und schau weiter.
Ich habe hier schon einige Artikel gelesen in denen von schlechter verarbeitung und überzogenen Preisen die Rede ist
Preise sind echt nicht normal wie gesagt ich hätte mir die Anlage auch nicht gekauft wenn ich sie nicht fürden Preis bekommen hätte und die Verarbeitung kann ich jetzt nicht genau sagen da ich nicht weiß wie sowas auszusehen hat.
Rein Optisch macht das Heck echt was her, obwohl 335i Optik und 320si Schriftzug keine Freunde sind ?!
Optisch und Soundtechnisch ist es schon TOP aber eben der bitter Nachgeschmack bei mir.
Jaaaa das mit dem Schriftzug ist so eine Sache.
Werd wohl mal n Umfragefenster machen.
Wie würdest du Eisenmann und Inside Performance bewerten?
Da kann ich leider nicht weiterhelfen da ich von Eisenmann keine Erfahrungen habe.
Aber da gibts ja hier zisch Beiträge drüber.
[Blockierte Grafik: http://www3.pic-upload.de/23.11.09/njz6ebff9h1g.jpg]
Dranlassen oder Heck komplett cleanen.
Ab damit. Ist wie nen M3 Aufkleber an nem 318i ...
Dranlassen oder willst nen 335 er Fake sein??? und dich von nem z.b. Golf versegen lassen und er meint er hat nen 335 stehen lassen.
Dranlassen oder willst nen 335 er Fake sein??? und dich von nem z.b. Golf versegen lassen und er meint er hat nen 335 stehen lassen.
Mich verblassen ständig 2.0TDI Golf und Passats, dort wo es eine Geschwindigkeitsbegrenzung gibt und dann muss ich immer hinter den Schleichern cruisen .
Gruß
Michael