Sagt auf Wiedersehen zu TraciD´s 320si

• :totlachen::totlachen::wall:

Deswegen haben alle Firmenwagen die Motorbezeichnung, damit die Leute nicht drängeln, wenn man in der Baustelle 80km/h fährt :D . Neben mir stehen ständig irgendwelche Leon TopSport oder Golf GTIs die dann an der Ampel immer mit dem Gas spielen, kannte ich bei Audi so nicht :spinn: .

Gruß
    Michael

• ein zeichen für das überholt werden ist nicht ein Zeichen das dein auto langsam ist

ich habe auch schon mit dem 116 meiner Frau ein Porsche oder Ferrari überholt
    deswegen würde ich nicht sagen ich habe denn stehen lassen

sollte einer mich überholen und er denkt
    geil ich habe ein 335 stehen lassen
    da freu ich mich für ihn und fertig

den wir fahren auf einer öffentlichen strasse und da gibt es tage wo auch Porsche oder Ferarri die fahrt geniessen
    und einfach mal mit 150 dahinfahren
    sollte dann einer wie ich mit einem 116 vorbeischleichen
    da ich gerade nach riesigem anlauf auf 180 bin
    dann soll es so sein

deswegen habe ich die nicht stehen lassen
    sondern war einfach in dem Moment etwas schneller unterwegs

und der, der das denk,er habe den stehen lassen
    da weiss ich doch das es noch am selben abend in einem anderem Forum steht :lol:
    und er sich dann ein .... holt

ALSO MACH ES WEG
    KLEB MAL WAS WEISSE DRÜBER UND DU SIEHST WIE SCHÖN DEIN HECK OHNE IST

• Ich bin auch dafür es zu entfernen! An sich schaut es schon gut aus, jedoch wirkt dein Heck dadurch cleaner und symetrischer!

Sag mal, willst du nicht langsam mal dein Auto ummelden?

• Super geschrieben :super: 100 % deiner Meinung :super: ich winke immer den Jungs an der Ampel zu und krieg mich nicht mehr ein , wenn sie aufs Gas treten wie verrückt und ich ganz gemütlich lostuckere.
    Andy das sind Spielereien und lass den Jungs ihre Freude.

• ...ich hab es mal für dich entfernt!
    [gallery]2957[/gallery]

lg Jan

schöne bearbeitung

sieht für mich gleich viel besser aus

• Sag mal, willst du nicht langsam mal dein Auto ummelden?

Ach Maik ich will mich eben nicht von meinem geliebten SLN trennen weißt. Hat auch 80€ gekostet und ist noch nicht so lange dran. :weinen:
    :

An sich schaut es schon gut aus, jedoch wirkt dein Heck dadurch cleaner und symetrischer!

Das stimmt und da ich auch ein Symetrik Freak bin spricht das dafür.

Ab damit. Ist wie nen M3 Aufkleber an nem 318i .

Hä? Wie? Es ist doch ein 320si also genau das was auch drin ist.Hab ja kein 335er Schrifzug dran.Das wäre nämlich erst blöde.

Dranlassen oder willst nen 335 er Fake sein??? und dich von nem z.b. Golf versegen lassen und er meint er hat nen 335 stehen lassen.

Eigentlich nicht.Das spricht wieder dafür es dran zu lassen.Obwohl , soll er sich doch freuen...ich geh eh meist nie darauf ein und mach es so wie Ukarst.
    Okok manchmal geh ich schon mit hihihihi...ich lass mich aber auch zu leicht provozieren :floet:
    Am schlimmsten ist es auf der Autobahn in 120 oder 100er Zone...ich fahr schön mit Tempomat meine 140 und alle die ich vorher überholt hab ,überholen mich nun wieder und ich darf die dann wieder überholen wenn freigegeben ist :wall:

wenn sie aufs Gas treten wie verrückt und ich ganz gemütlich lostuckere.

Hihi kenn ich mach ich auch meist so. :thumbup:

3 Mal editiert, zuletzt von TraciD320si ()