Braucht hier jemand Xenon oder Angel Eyes/LED Markers?

  • Moin Gemeinde,


    ich habe soeben eine Nachricht von einem Fabrikanten aus China bekommen, der Angel Eyes / Led Markers und Xenon für verschiedene Fahrzeuge herstellt.
    http://www.w a n x y.com


    Ich kannte LED Markers bisher noch nicht. Sie dienen zur Änderung der Lichtfarbe in den Standlichtringen. Gibts in rot, blau, grün - aber interessant könnte eher weiß sein. Gefällt mir persönlich besser als dieser gelbliche Ton.


    Ich möchte derartige Tuningartikel nicht bei mir im Shop anbieten, aber vielleicht sind ja von euch welche interessiert. Preise werde ich mal erfragen. Wenn hier ein paar zusammen kommen, werden die Versandkosten auch China geringer.


    Daniel

  • Diese Xenon: http://cgi.ebay.de/XENON-Nachruestsatz-KIT-BMW-E30-E91-E93-E90-E46-E39-E36_W0QQitemZ150326889589QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item23002e4c75&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318%7C301%3A1%7C293%3A1%7C294%3A50


    Den Preis möchte ich hier nicht bekannt geben. Allerdings wird er sich für interessierte lohnen...


    Das teuerste an der ganzen Geschichte sind die Versandkosten auch China zu mir. Das sind bei 5 Sätzen Xenon und Angel Eyes ca. 100 EUR gesamt, also 20 EUR pro Nase. Je mehr sich finden, um so günstiger für den einzelnen.


    Daniel


  • Ich will dir hier nicht dein Geschäft zu nichte machen, aber ich glaube das sind die, die immer abbrennen...

  • Moin SilenCe,


    danke für die Info, werde das direkt mal beim Hersteller ansprechen.
    Übrigens: das ist kein Geschäft - 1:1 durchlaufender Posten. Diese Artikel werde ich über meinen Shop nicht verkaufen, dachte das eher als Service für die Jungs, die soetwas haben wollen. Je mehr zusammen kommen, um so kleiner wird der Anteil an den Versandkosten pro Stück.


    Mein Nutzen: ich selber bestelle mir mal Xenon für meinen M3 E36 und freue mich natürlich über möglichst kleinen EK.


    Daniel

  • Sorry, aber seltren so quatsch gelesen wie bei dir.


    Stelle mal Nachts einen E90 mit und ohne Xenon nebeneinander. Der mit Xenon übertrumpft den ohne, so sehr, dass man auch das Halogenlich ausmachen könnte, man würde nicht merken, dass es mal an war.


    Der Sicherheitsaspekt von Xenon ist sehr groß, man sieht weiter, es ist heller, gerade bei Regen und sonstigen schlechten Bedingungen. Das sind keine Behauptungen, dass kann dir JEDER Testbericht bestätigen.


    Wer den Unterschied nicht merkt, sollte evtl. mal nen Augenarzt aufsuchen!


    Mein E90 hat Xenon, der 1er meine Frau nicht, selbst wenn ich HINTER ihr fahre leuchten mein Xenon weiter! als ihr Halogenlicht. JA BEIDER sind korrekt eingestellt. Das sagt schon alles!

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • @ badavalanche1,
    danke für die Blumen. Bei so vielen (über 1000 !!!) posts von dir ist bestimmt auch eine Menge Pfeffer dabei.