Mein künftiger Traumwagen? ... E93 335i

  • Mit viel Geduld hättest Du vielleicht auch 30T€ bekommen, was es aber nicht empfehlenswerter.
    Privat und ohne Garantie für ein Auto mit dem Preis ist einfach nicht wirklich zu empfehlen.

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • Mit viel Geduld hättest Du vielleicht auch 30T€ bekommen, was es aber nicht empfehlenswerter.
    Privat und ohne Garantie für ein Auto mit dem Preis ist einfach nicht wirklich zu empfehlen.


    30.000 ist sicher unrealistisch, der Händlerverkaufspreis liegt ja nur bei 26k. Aber ein Risiko ist es bei Privatkauf natürlich immer.

  • Es gibt schon Leute, die Mondpreise zahlen und das auch privat, wollte ich damit sagen.
    Ich würde jeden davon abraten, an einen privaten solche Beträge zu übergeben für ein Auto.
    Beim Händler und damit meine ich nicht einen Fähnchenhändler an der Ecke, hat man immernoch ein paar Druckmittel, wenn etwas nicht ganz sauber lief.
    Muß aber jeder auch für sich entscheiden. Für privat wäre bei mir bei 2000€ Schluß und ab da nur noch ein seriöser Händler.

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !