Mein künftiger Traumwagen? ... E93 335i

• Danke für eure Tipps und Hinweise. Obs der wird weiß ich auch noch nicht ...
    Aber lieber habe ich ein paar km mehr, dafür Scheckheft bei BMW und 1. Hand
    Und die Farbkombi find ich perfekt. Außen blau und innen helles Leder passt doch gut. Und helles Leder ist ja auch ideal für ein Cabrio

Die SA-Liste ist halt bei dem Wagen echt 1a! Werde ihn am Mittwoch live sehen ...

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Fzg-Verkauf im Kundenauftrag, Keine Garantie,

Denk mal nach, warum wohl ?

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• Hey,

helles Leder ideal für ein Cabrio? _ Dies finde ich eher weniger geeignet. Gerade bei einem Cabrio, mit dem man recht häufig offen fährt, ist ein dunkleres Leder von Vorteil, um den Schmutz und Staub, der ja auch bei schönem Wetter anfällt, nicht gleich auf dem Leder zu sehen, wahrzunehmen.

Letztendlich ist das Deine eigene Entscheidung. Was ist für Dich an Ausstattungsmerkmalen wichtig, unverzichtbar? Entscheide das für Dich, sonst bereust Du es später (mit Sicherheit).

Bei meinem E93 waren es Merkmale wie der stärkste Diesel, der 330d, M-Paket, die erweiterte Individual Lederausstattung Cohibabraun, das High-End Individual Audiosystem, der DAB+ Tuner, 24 Monate Europlus-Garantie usw.

Wenn Dich der Wagen nicht vollständig überzeugt, dann suche weiter !

Gruß

• Fzg-Verkauf im Kundenauftrag, Keine Garantie.

Natürlich sollte man dann erstrecht 2mal hinsehen!
    aber nicht jeder händler der in Kundenauftrag verkauft will einen übers Ohr hauen!

Wie gesagt wenn dir das auto von austattung etc. zusagt und preislich im rahmen ist,
    dann einfach hinfahren und genau anschauen!
    Scheckheft zeigen lassen, auf die bühne usw...

Ich habe vor über einen Jahr meinen 35er auch im Kundenauftrag gekauft und bis heute null probleme.
    Und selbst wenn z.B. hdp, injektor kaputt gegangen wäre, wäre ich noch günstig weggekommen
    aufgrund des günstigen anschaffungspreises ( da kann man natürlich gut handeln, wenn der händler keine garantie gibt)

gute 35er mit m paket, mehr oder weniger ausstattung, und unter 100tkm gibts schon für unter 25k
    teilweise sogar ~20k

"Es ist nicht wichtig wie schnell ein Auto ist, sondern wie ein Auto schnell ist!"

• Den 330i mit dem 335i zu vergleichen und als ernsthafte Alternative vorzuschlagen, finde ich befremdlich!
    Das sind 2 Autos, die zwar das gleiche Grundgerüst haben, aber mit völlig unterschiedlichen Charakteren.
    Ich könnte es noch verstehen, den 325´er mit dem 330´er zu vergleichen, das macht Sinn, aber das Andere nicht.

• Das ist mir klar das sie die 6 monate dadurch umgehen.

Wenn ich davor das auto meiner seits nach besten wissen durchchecke, nichts finde.
    Und ein lückenloses scheckheft in der hand hab.

Dann kauf ich im NORMALFALL auch nicht mehr die katze im sack.

Ich fühl mich zumindest nicht beschissen, einen 08er e92 n54 mit 40tkm scheckheftgepflegt, m paket für rund 21k gekauft zu haben.
    Und das vor über einen jahr.

Wie gesagt bis auf ölwechsel und bremsen gabs bis jetzt nichts zutun!

"Es ist nicht wichtig wie schnell ein Auto ist, sondern wie ein Auto schnell ist!"

• Marcel335xi:

Ein E90 magst du vielleicht noch bekommen, aber einen E93 möchte ich für den Preis bitte sehen.

Und auch einen E92 wirst du nicht bekommen, außer man geht beim BJ rauf. Mir wäre alles älter als 4 Jahre zu alt.

• 8|

schalter? automatik?

Navi drin?

wenn ja war es wahrlich ein schnäppchen :thumbsup:

Muss auch zugeben, die Cabrios sind richtig wertstabil

• Habe vor ein paar Tagen meinen E93 335i aus 12/2008 (VFL) mit DKG, ohne M-Paket und 80000 km privat für knapp 25000.- verkauft. Insofern ist der aufgerufene Preis des hier beschriebenen Cabrio nicht unrealistisch!