Eventuell das Antennen Diversity? Bei mir war es ähnlich. Hatte einen kabelbruch.
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
Eventuell das Antennen Diversity? Bei mir war es ähnlich. Hatte einen kabelbruch.
Was taugt der? Daten ähnlich dem Cabstone.....
http://www.amazon.de/gp/product/B004C1TZRM/ref=pd_lpo_sbs_dp_ss_1?p...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hatte es schon gelesen. Bei mir ist Schluss seit ich den Ladeadapter aus der 12V Buchse gezogen hab!
Der ist aber mächtig groß, kein wunder bei 4 Ampere...
Brauchste wirklich so viel Strom?
Den gleichen gibts auch von Cabstone, zumindest ist das Gehäuse gleich.
Musst halt probieren,
Naja, brauchen?! Wenn mans hat! Reichen denn im allgemeinen die 2,1A aus?
Ja, der Cabstone liest sich genau so, ist aber teurer.
Kommt drauf an was du laden willst.
Schau auf den Ladeadapter vom Handy oder Tablet, dann kennste den Strom den du brauchst.
Bei den Doppeladaptern wird der Gesamtstrom auf die beiden Ports verteilt, zumindest bei den Adaptern wo ich kenne.
Im Prinzip isses ja wurscht. Bisi Leistung sollte er haben, aber am besten sollte er nicht stören!!
Wenn jetzt die Kondensatoren den Geist aufgeben, lasst mich raten, BMW für teures Geld die ganze Einheit, oder?!
Vermutlich. Die Kondensatoren kosten im 10er Pack keine 20 Euro. Hab knapp 1,5 Stunden gebraucht, bis das Radio weit genug zerlegt war, um an die Kondensatoren zu kommen. Konnte sie dann aber nicht auslöten, weil der Lötkolben zu schlapp war. Dann baut man halt alles wieder zusammen und hält nach nem dickeren Lötkolben ausschau... War ein schöner Abend...
Wenn's bei dir nur der Ladeadapter war, hast du ja Glück gehabt
Gibts da ne Anleitung? Bestimmt ist da bei dem einen odere anderen Interesse!
Bei mir waren es anscheinend die LEDs in den Scheinwerfern. Hab jetzt andere drin und der Radio geht wieder 1a.
Sent from my Nokia 3210