Navi CIC + Snap In Adapter = Musik streamen???

  • Oder wenn du halt ein iPhone z.b. Anschließt. Aber bei Bluetooth sind die Möglichkeiten sehr begrenzt. Wenn du das öfter nutzt sollte dir auch klar sein, dass die Qualität deutlich schlechter als bei USB-Übertragung ist.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • War nur mal generell gefragt.
    Das die Qualität schlechter ist weiß ich, fällt aber zur Zeit mit dem Standard Lautsprechern kaum auf. :D


    So wie du geschrieben hast müsste ich also über USB bzw. den Snap In Adapter Universal auch die MP3 aus dem Handy abgreifen können, oder?
    Aber ich finde weder über den Snap In noch über die USB Buchse mein HTC.

  • Ob HTC funktioniert ist eine gute Frage. Erweiterte Smartphoneanbindung hast du drin? Dann müsste er auch die Musik aus dem Handy abgreifen können. Bei meinem iPhone geht's auf jedenfall. Selbst Apple Lossless Dateien kann die combox decodieren,



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Ob HTC funktioniert ist eine gute Frage. Erweiterte Smartphoneanbindung hast du drin? Dann müsste er auch die Musik aus dem Handy abgreifen können. Bei meinem iPhone geht's auf jedenfall. Selbst Apple Lossless Dateien kann die combox decodieren,



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Ah ok. Hab davon bei mir nix gelesen. Dachte das funktioniert an sich schon mit dem "USB / Audio Interface"