Ist doch ein Winterreifenabschlusstreffen
Für mich ist der Winter schon beendet, Ralf
Irgendwas in deinem Avatar lächelt mich aber an
Gruß
Johannes
Das Kennzeichen?
Ist doch ein Winterreifenabschlusstreffen
Gruß
Johannes
Das Kennzeichen?
Das Kennzeichen?
Olle Petze
Gruß
Johannes
Gruß
Johannes
Was denn
Ich muss gucken, wie ich es schaffe. Meine Wochenenden sind terminlich schon wieder bis in den Juni rein gut durchgeplant... voll bekloppt
So wie´s aussieht, muss ich am Sonntag 11:00Uhr in Korschenbroich sein, wo auch immer das ist... Weiß auch noch nicht, wie lange es dort geht. Da ich Do und Fr noch in Stuttgart bin und am Samstag wohl auch noch ne ganztägige Sitzung habe, fragt meine Frau langsam, wer ich bin und was ich hier immer mal vorm bzw. im Haus mache
Mal schauen, wie es passt. F31 oder E93 stehen zur Wahl, falls es klappt. Präferenzen?
Ich glaube ich weiß
Problem ist nur im jetzigen Zustand haben die schon Bilder gemacht
Bei mir klappt es leider auch nicht Johannes
Ich muss arbeiten und bekomme die Schicht auch nicht getauscht
Gib mir mal die Nummer von deinem Chef
Mal schauen, wie es passt. F31 oder E93 stehen zur Wahl, falls es klappt. Präferenzen?
E93 latürnich
Ich glaube ich weiß
Problem ist nur im jetzigen Zustand haben die schon Bilder gemacht
So kleine Details bemerken die gar nicht
Gruß
Johannes
Wetter gut, alles gut.....
Schade das einige Absagen müssen.
Wir freuen uns und ich hoffe ein paar kommen noch
hoffe ein paar kommen noch
Bin auf jedenfall dabei. Holsi muss mir die Batterie einbauen und Marcus darf es dann codieren
Dazu lasse ich mir doch keine möglichkeit entgehen ein Schnitzel del Sol zu essen
Bin auf jedenfall dabei. Holsi muss mir die Batterie einbauen und Marcus darf es dann codieren
![]()
Dazu lasse ich mir doch keine möglichkeit entgehen ein Schnitzel del Sol zu essen
Schnitzel definitiv ein Muss!
Muss mal schauen, ob ich den Wagen Samstag gewaschen bekomme... vorn ist er ja sauber... nur das Heck
Johannes komm nehme mich mal rein als 36 muss dann doch noch in die Waschanlage.