Die LCI lüftungsdüsen sind übrigens auch sehr schick!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Entweder Edler oder wollen das gejammer von den Kunden bez. des Softlackes nicht mehr hören.. ist / war doch sowat?
Sind glaub ich auch "hochglanz" oder ¿ leider noch keine gefunden
Entweder Edler oder wollen das gejammer von den Kunden bez. des Softlackes nicht mehr hören.. ist / war doch sowat?
Ne,glaube ich nicht,dirk. ist das gleiche zeug wie im e90. aber kein Plan ob das softlack ist oder nicht
softlack glänzt aber nicht.
kratz doch mal dran. dann siehst ja was es ist
Nee die neue ist lack. Dirk meinte das alte. aber denke nicht das dort softlack zum Einsatz kam.
Schönes Fahrzeug, viel freude damit! Die Farbe der Sitze ist nicht so mein Fall, aber gibt eindeutig schlimmeres!
Ist bei den Innenlichtpaket diese Klarglasscheibe dabei (die große wie af dem Paket abgebildet)? Oder nur die LEDs an sich? Kann mir nicht vorstellen wie es beim E90 mit der milchigen Scheibe aussieht.
Danke
Danke Yoa,gibt eindeutig Schönere
Das Innenlicht Paket besteht nur aus LED's.
Gruß
Nee
die neue ist lack. Dirk meinte das alte. aber denke nicht das dort softlack zum Einsatz kam.
ja sicher meinte er das alte. aber er meinte auch das deswegen die neue eben aus lack ist. wegen der bekannten softlackprobleme
ZitatSind glaub ich auch "hochglanz" oder ¿ leider noch keine gefunden
Ja, sind auch Hochglanz, fand die echt schick bei dem Leihwagen den ich mal hatte. Fast das beste am Auto.
Hmm... Glaub ich Leih mir auch mal einen aus und Bau einfach um
Tzz,Blöder Hund