Innen ist IHH aber als Alltagskistn Top. Manch einer fährt Golf 3. Da ist das schon Luxus pur

Downsizing.. BMW X1 18d xDrive >> Kinderzeug S.49
- 

- 
			Alles anzeigenwas hast du denn gegen rot/schwarze innenaustattung? immerhin besser als nur schwarz. ich mag das ja wenn die karre innen auffällig ist. nicht umsonst is mein koffer komplett Beige innen... der nächste soll dann sattelbraun werden oder wie das beim F31 heisst. alles, bloß nich langweilig schwarz oder grau. Stimmt  schwarz/grau/Silber wäre jetzt auch nix für mich schwarz/grau/Silber wäre jetzt auch nix für mich 
 Innen ist IHH aber als Alltagskistn Top. Manch einer fährt Golf 3. Da ist das schon Luxus purHast du recht  dafür gibts a augustiner mehr für dich dafür gibts a augustiner mehr für dich 
- 
			Hab eh Anspruch auf mindestens eins mehr Zefix. Einfach weil ich der geilste bin 
- 
			   lieber nicht lieber nicht 
 findest sicher wieder irgendwo ne Komplettausstattung, dann kannste wieder rumtauschen 
- 
			Hab eh Anspruch auf mindestens eins mehr Zefix. Einfach weil ich der geilste bin Das halte ich für ein Gerücht:D Alles anzeigen
 Zitat von »justen«
 lieber nichtfindest sicher wieder irgendwo ne Komplettausstattung, dann kannste wieder rumtauschen Hab's meiner Holden versprochen nicht viel zu ändern  aber ertappe mich selber wie ich ETK,eBay und Co durchforste aber ertappe mich selber wie ich ETK,eBay und Co durchforste Morgen hol ich eh zwei Teilchen vom Händler ab  
- 
			los jetzt zeig mal den koffer von innen! du musst deine holde mit hammermäßigem sex bestechen  dann vergisst sie das mit dem auto für ne weile dann vergisst sie das mit dem auto für ne weile   klappt bei mir auch immer bzw meine hat mittlerweile eingesehen das es nutzlos ist zu meckern....   
- 
			los jetzt zeig mal den koffer von innen! du musst deine holde mit hammermäßigem sex bestechen  dann vergisst sie das mit dem auto für ne weile dann vergisst sie das mit dem auto für ne weile   klappt bei mir auch immer bzw meine hat mittlerweile eingesehen das es nutzlos ist zu meckern....   Hab ihr eh ein Kind gemacht,das reicht    Ja,wird eine schleichende umbauaktion  Hier mal ein Bild vom Netz,aber so sieht er innen aus. [Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/138/4781/13728210/3755701-14168.jpg] 
- 
			find ich jetzt nich schlimm....  klar stoff is fleckanfällig. aber gibt ja profireiniger.... 
- 
			Ja geht so  schlimmer geht immer schlimmer geht immer yep,den werde ich in naher Zukunft brauchen  Was mich halt bei Stoff ankotzt sind die dämlichen Wasserflecken:S 
- 
			Du musst halt immer Kleinigkeiten ändern, dann fallen ihr die Veränderungen bestimmt nicht auf  Naja... schlimmer als meine Sitze sind sie nicht