Sieht mega aus

Downsizing.. BMW X1 18d xDrive >> Kinderzeug S.49
-
-
Besonders dann noch mit so einer Oyster "Leder" Lack Interieurleiste vorne drinnen
-
wirklich super gelungen...
kannst du vl mal in paar Wochen/Monaten ein Feedback geben wies mim palstidip aussieht ob noch alles so ist wies sein soll...
meine mittelkonsole im e91 sieht nämlich aus wie sau da löst sich die Gummierung ist klebrig und einfach zum kotzen...
wäre eine Möglichkeit das mit plastidip zu behandeln -
Geht mir genauso. Der Softlack Mist ist ekelhaft
-
wirklich super gelungen...
kannst du vl mal in paar Wochen/Monaten ein Feedback geben wies mim palstidip aussieht ob noch alles so ist wies sein soll...
meine mittelkonsole im e91 sieht nämlich aus wie sau da löst sich die Gummierung ist klebrig und einfach zum kotzen...
wäre eine Möglichkeit das mit plastidip zu behandelnMache ich
aber dip ist eigentlich nur an Stellen zu empfehlen die nicht so beansprucht werden. Also obere Seite von der Mittelkonsole denke ich würde das nicht lange halten/gut aussehen.
Aber ich gebe mal Rückmeldung !
-
Wow, bin beeindruckt. Sieht spitze aus. Passt wirklich super.
-
Tut´s wohl, dein Plasti Dip-Gedönse
Gruß
Johannes
-
danke...
meinte aber eher die Seitenteile also zb dort wos gurtschloß schleift und den Bereich im zum Fußraum hin...
ganu schlimm ists bei mir rund um den hinterne ausströmer...alle klebrig...
aber wie gesagt danke und jetzt will ich dein thread nicht zumüllen...aja...
kann es sein dAS du auf helles leder stehst -
Achso.. Hmm... Dann würde ich persönlich,da ja die Mittelkonsole eh raus müsste zum lackieren,gleich eine gebrauchte kaufen.
Kosten normal auch nicht die Welt und dann wäre man auf der sicheren Seite.
Hätte es eine andere Möglichkeit bei meiner Aktion gegeben hätte ich's auch anders gemacht
Ach ein bisschen
passt halt immer gut zu den Aussenfarben
-
Leisten vom Lieblingslackierer gekommen
Dekorleiste am Armaturenbrett in Oyster "Leder" Lack
Und Mittelkonsole Leiste nochmal Black Saphire in schön lackiert
Danke nochmal Nik