Downsizing.. BMW X1 18d xDrive >> Kinderzeug S.49

• Hehe. Ja hatte mal nen nackten 16d als Leihwagen...der war übel. Wäre kein Auto für mich. Aber bei Frauchen aufm Beifahrersitz könnte ich es aushalten. Sind ja die gleichen Sportsitze wie bei mir. :D und wenn man keine Verkleidung anpackt ist er mit M-Paket doch ganz nett. :)

M-Paket und Lemansblau soll Ihrer mal werden. :D

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• ey was denn. du hast doch 4mal den link geposted :D

:D :P

Le mans mit M Paket und den M225 ist natürlich unschlagbar :love:

• Bisschen gebastelt ^^
    ...

Wird ihr bestimmt nicht auffallen... ;)

Hübscher Wagen, die Außenfarbe ist echt schön! Und zu den ALPINA CLASSIC... :sabber::du:

• Leider doch.. Gerade geimgekommen.. Sie gefragt "was hast fürs Auto bestellt?" Da sie in der Früh mitbekomm hat das Paket gekommen ist :D

Ja,leider sind die Alpina Classic Wunschdenken:S

• Schöne 18er für'n Sommer würden's doch schon voll machen. M225 sind aber in der Tat sehr geil aufm x1. Aber erstmal lack anbringen. Plastik außen ist irgendwie immer ein Graus. :D

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• ja mei wegen paar nieren und der navi blende wird sie wohl kein stress machen.

männer brauchen was zum spielen.

hat sie denn keine hobbies? jemand der keine hobbies hat versteht sowas immer schwer.

mein vater is da auch so.... "auto sieht ja schon wieder anders aus"

ich: "na und? kann ja nix für wenn Du keine hobbies hast" - dann is meistens ruhe 8)

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• "Ach das? Das waren nur ein paar Pflegeprodukte..." ;)

Ist doch gar nicht so schlecht mit den Felgen/Rädern. So kannst du wenigstens tiefenentspannt nebenan sitzen wenn der nächste Bordstein beim parken voll ausgenutzt wird.
    Aber ein paar 17er für den Sommer dürften es schon sein, oder?