ich mag solche Leute nicht egal aus welchem Bereicht die sind.
E92-M3 erreicht Leistung nicht - nach Tuning sogar 25 PS weniger [FB-Account nötig!]
- Flipster
- Geschlossen
-
-
würde mich als ausenstehender nie groß ausm fenster lehnen mit irgendwelchen "meinungen" oder behauptungen.
merk aber schon in welche richtung das ganze wieder abdriften wird hierbin mir sicher, es kommen lustige kommentare zustande
-
Flipster du alter provokateur , provozieren machste wohl gern was
-
Flipster du alter provokateur , provozieren machste wohl gern was
Nö.
Aber finde man sollte sowas auch erwähnen. Entertainment ist das Eine. Damit lässt sich prima Werbung machen.
Die tatsächlich erbrachte Leistung was anderes... Es ist eben nicht alles Gold, was glänzt. -
finde aber, dass wenn das geld zurück geht un das "problem" geklärt is, gibts kein grund nen aufriss zu machen.
bei der sache is das wieder bloß diese "hype-aufmache"
wenn das tuner XY gewesen wäre, wo sowas mit sicherheit auch vorkommt, würde es kein mensch interessieren -
finde aber, dass wenn das geld zurück geht un das "problem" geklärt is, gibts kein grund nen aufriss zu machen.
bei der sache is das wieder bloß diese "hype-aufmache"
wenn das tuner XY gewesen wäre, wo sowas mit sicherheit auch vorkommt, würde es kein mensch interessieren+1 .
-
+1 .
Es ist wohl eher so, dass dieser Tuner "ge-hyped" wird. Man sieht es ja bei YT und FB anhand der ganzen Kommentare.
Dafür gibt es aber manchmal eben keinen Grund. Und das kann ruhig auch mal aufgezeigt werden, finde ich. -
aber wo is denn das genaue problem?
wie ich das sehe, gab es fürs problem ne vernünfige lösung un kein ärger.
da gibts bereiche, wo definitiv größeres in frage stand.
stichwort gtr-scene. aber das sind bereich, davon is man hier weit weit entfernt. un man muss nich jeden kleinen mist unnötig in die höhe ziehen. vorallem wenn es darum geht, was aufgegriffenes (dann auch noch über FB...das ernstzunehmenste un seriöste überhaupt was vor glaubwürdigkeit nur so sprießt) breitzutreten ohne dass sich jegliche beteiligten selbst äußern könnenalso is meine meinung...sin sicherlich andere wieder anderer
-
Schonmal gesehen von welchen Leuten die Hype-Kommentare auf FB und YT kommen?? Von denen hat der Großteil wahrscheinlich nichtmal ein eigenes Auto, geschweige denn einen Führerschein.
-
Da das Problem zwischen Kunde & Dienstleister geklärt wurde (Geld zurück & Software auf Originalzustand), denke ich gibt es hier nicht mehr viel zu "sehen".
Die letzten Threads zu solchen Themen sind total ausgeufert und zu 99% von Leuten die nichtmal im Ansatz beteiligt waren am Ablauf, nur eine Seite kennen vom Höhrensagen (und das selten aus erster Hand) usw. usw.
Es gab nen Problem, das wurde zur Zufriedenheit des Kunden gelöst und damit ist das Thema für den Kunden & Dienstleister geklärt. Es gibt keinen Grund nun hier wieder Seitenlang über Sachen zu diskutieren die warscheinlich keiner aus erster Hand wirklich mit bekommen hat!
Sollte sich die Person die es betroffen hat hier melden und sagen wer würde gerne mehr erzählen, werde ich den Thread sehr gerne wieder öffnen!