woher einzelne felge? (brinno)

• woher bekomm ich so eine brinno felge? Hsb schon alles abgeklappert... Meine eine felge ist ja kaputt. Muss ich mir jetzt tstsächlich einen neuen satz alus kaufen??? Echt blöd so sieht sie aus.... 17" 225 sind drauf.
    Hab bei ebay schon einen anderen satz gesehen der kostet mit winterreifen 300 und 6mm profil. Meine haben noch so 4 mm glaub ich. Bekomm ich für die noch was bzw sind diese brinno was besonderes?

Schaut euch mal dieses Bild an!
    IMG-20150105-WA0005_1.jpg
    www.directupload.net

• Es gibt es nicht viele Möglichkeiten.

Entweder Ebay und co

oder

Direkt beim Hersteller/Reifenhändler versuchen.

• Binno wurden mal vom Reifengroßhändler Meyer-Lissendorf (MLX) in Gönnersdorf vertrieben. Ob die die Marke allerdings noch führen, weiß ich nicht. Könntest da einfach mal anrufen...

Ansonsten Ebay und Co., wie oben schon geschrieben.

58 % der Männer träumen von einem 3er! :peace:

• Überleg mal :)

Eine von den vier felgen ist kaputt,reifen nicht mehr die Besten und auf eBay werden 17" mit Reifen 6mm Profil für 300€ angeboten.

Was sagt uns das ? Das die Felgen jetzt nichts besonderes sind und du wahrscheinlich nicht die Welt für deinen Satz bekommen würdest ;)

EDIT:

Was ist mit der hier

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Dankw für den link justen! Ist echt die selbe aber zu teuer der will 70 mit versand. Dann kauf ich lieber gleich einen gebrauchten satz.
    Ebay artikel nr 161550564471
    Genau solche könnt ich mit 6mm profil für 280 bekommen. Ist das i.O???

• Dankw für den link justen! Ist echt die selbe aber zu teuer der will 70 mit versand. Dann kauf ich lieber gleich einen gebrauchten satz.
    Ebay artikel nr 161550564471
    Genau solche könnt ich mit 6mm profil für 280 bekommen. Ist das i.O???

Bin mir jetzt niocht 100% sicher. Aber die Felgen mit Reifen darfst gar nicht auf nem 3er fahren, da 55 Querschnitt. DU brauchst aber 45 Querschnitt

• Die die die ich in aussichthabe wären 45er querschnitt. Ists das wert 280 mit den felgen und ca 6mmprofil?
    Ich mein bevor ich mir nur eine einzelne felge kauf für 70 wär das doch besser oder? Sind 280 gerechtfertigt oder zuviel?