ASA GT1 oder Linea Corse z2s

• findest du den thread mit den montierten ASA noch? wäre super da mal einen eindruck zu kriegen. das wegen den speichen finde ich gar nicht so schlimm...aber recht hast du schon. :gruebel:

naja...sind schon ein "wenig" teurer. aber danke trotzdem für den hinweis...

Hier der Link zu dem Tread:
    ASA GT1 Tread
    :)

• Ich werde mir die ASA in schwarz für den Winter bestellen. Aber die LInea Corse mit dem weißen Rand und dem schwarzen Bett finde ich ja mal richtig gut :meinung: , denke aber, dass so ein schwarzes Felgenbett sehr anfällig gegen Steinschläge ist. Würde das Bett gerne einmal sehen nachdem die Felge eine Saison montiert war.

http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=251978

• @infectedbrain...vielen dank für den link.

muss also sagen, dass mir die felgen überhaupt nicht mehr gefallen. ich weiss nicht obs an der farbe liegt...oder eifach an der felge generell! :grimmig: tendiere gleich noch mehr zu den Linea Corse...

• @infectedbrain...vielen dank für den link.

muss also sagen, dass mir die felgen überhaupt nicht mehr gefallen. ich weiss nicht obs an der farbe liegt...oder eifach an der felge generell! :grimmig: tendiere gleich noch mehr zu den Linea Corse...

Ging mir ganz genauso...die standen auf meinem Wunschzettel eigentlich an erster Stelle...ich bin froh dass ich das super Angebot für meine jetztigen BBS CH in Bllack vorher bekommen hatte...*puhh*

• muss also sagen, dass mir die felgen überhaupt nicht mehr gefallen. ich weiss nicht obs an der farbe liegt...oder eifach an der felge generell! tendiere gleich noch mehr zu den Linea Corse...

hi,

also erstens handelt es sich dort um eine 18" Felge und in Silber,du willst dir eine in 19" und Schwarz kaufen,also es sind für mich schon zwei
    komplett verschiedene Sachen :meinung:

Gruss

• habe soeben genau DAS gefunden, was isch gesucht habe: Linea Corse Strasse Gloss Black w/ white lips

hi,

also nichts gegen die Felge,aber ganz in Schwarz (Felge + Tiefbett) wäre nicht mein ding,wenn du mit den Schwarzen Tiefbett irgendwo hängen bleibst
    siehst man gleich alles (oder wenn du Steinschläge hast)sieht man auch gleich alles,fällt sofort auf :meinung:

Ich bin immer noch für die ASA in 19" und Schwarz mit einen Weißen Rand :meinung:

Gruss

• @ukarst

jep...hier auf diesem Bild sieht sie top aus! :super:

Kein Vergleich zu der 18" in silber...