ASA GT1 oder Linea Corse z2s

• Also die ASA Gt1 kann ich bald nicht mehr sehen. Die hat ja bald jeder 2.

Würde mehr zu was raten, was nicht 5 mal vor jedem McDonalds steht...

also vielleicht ist das bei euch in deutschland ein bissl anders aber hier in der schweiz hab ich noch keine gesehen...

• hi,

also ich hab auch noch keine gesehen,und muß sagen die ASA sehen richtig gut aus auf den 1er !!!!

Sagte ich doch Weißer 3er und Schwarze ASA 19" mit weißen oder silberen ring :watchout: TOP :D

Gruss

• Hab Sie zwar auch noch nirgends gesehn, aber bei dem Hype der um die Felge überall gemacht wird, würd ich mir schon sorgen machen dass Sie bald jeder hat. Zudem sie auch nicht besonders teuer sind.

Ganz schlimm ist das ja bei den Thomason Felgen...

• Seit wann stehen vor McDonalds soviele E9X . :D , soviele gibt es doch im Osten der Republik doch garnicht, oder ? :mundzu:

Sonst würden sie in Dresden beim Treffen auch Pokale für die neuen 3er vergeben. :schlecht: :mundzu:

:totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:

• Meine auch nicht auf dem E90 direkt sondern allgemein. Ich kauf mir doch nicht für 1500e Felgen wenn die an unmengen Golfs, Opels und haste ni gesehen gefahren werden

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• und Trabbis und Wartburgs und und und

hi,

der war net schlecht,aber dann sind die Felgen(1500 euro) mehr Wert als das Auto :gruebel:

Gruss

• also kommt scho jungs...

macht die felgen nicht schlechter als sie wirklich sind...

hi,

machen wir doch net :D

:meinung: hast du gehört die ASA 19" in Schwarz mit(Weißen oder Silbernen Rand) :super:

Gruss