BMW E90 335i, Alpinweiss III, M-Paket und vieles mehr....

• Hi! Schöner, sportlicher :bmw-smiley: !
    Die Felgen gefallen mir zwar nicht so, aber das ist eben Geschmackssache... :rolleyes:

• danke :) ja leider gibt es die felgen nur als nachbauten und ich finde die sind der totale wahnsinn was das aussehen angeht. aber die werden denke ich mir durch die BBS CH-R ersetzt.
    zu den scheinwerfern ist halt geschmakssache jedem selber überlassen ;)

nicerst

individual_E90
    danke, ja ist eben geschmackssache

man weiss es nicht was die zukunft bringt, es werden viele schöne autos auf den markt kommen aber wenn ich ein auto habe fahre ich es für eine längere zeit erst mal auch wenn die versuchung groß ist :D denn habe vieles mit meinem E90 noch vor :thumbup:

• aber die werden denke ich mir durch die BBS CH-R ersetzt.

meine stehen zum verkauf ;)

zu den scheinwerfern ist halt geschmakssache jedem selber überlassen ;)

naja mit geschmack hat dies sehr wenig zu tun, aber gehört hier nicht her - ist ja dein fahrzeugthread

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• meine stehen zum verkauf ;)

naja mit geschmack hat dies sehr wenig zu tun, aber gehört hier nicht her - ist ja dein fahrzeugthread

20 zoll ist dann doch bissien zu viel des guten :D bin auf der suche nach 19 zoll

mfg

• Schicke Limo :love:

respekt, wenn mann sich als kfz azubi und Fahranfänger, den Unterhalt und die Anschaffung, von dem Auto in dem alter leisten kann 8|

Viel Spass auch noch weiter hin mit deinem Dicken :love::love:

Gib Gas, ich will Spaß. Und kost `s Benzin auch 3 Mark 10 - sch.. egal es wird schon geh`n :fk:

• schicke Limo, in dem alter so ne dicke Limo, sauber :) Ich wär froh gewesen son Teil zu haben in dem Alter... Aber ich lebe noch :D

Das mit den Rückleuchten sieht gar nicht mal so verkehrt aus, davon ein paar Bilder im hellen wäre schick.

Ansonsten viel Spass damit und :welc:

• Zitat

20 zoll ist dann doch bissien zu viel des guten :D bin auf der suche nach 19 zoll

mfg

Sehr schöner Wagen. Kann man in dem Alter locker mal fahren :D
    Was steckt da für ein Fahrwerk drin? Schaut nach ordentlich Tiefgang aus. ?
    Wenns die Chr werden bitte nicht in schwarz.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk