bessere Sound für kleines Geld???

• müsste ich mir auch dieses Dreieck am Spiegel tauschen und das ist auch mit Kosten verbunden...

Ja, aber die entsprechenden Teile kosten nur rund 20€ pro Stück, also ca. 40€. Eingebaut sind die auch sehr einfach und schnell wenn man sowieso die Türverkleidung abgebaut hat... also _daran_ würd ichs nicht aufhängen....

• Hi Mike

Naja meine mometane Anlage hört sich ja einfach scheiße an, der Sound kommt fast nur von hinten und das stört mich, ich will halt am besten sowas wie Harman/Kardon Logic 7 das wäre am besten.....

aber ich müsste halt mal so ungefähr wissen mit was das ALPINE vergleichbar ist so wie z.B das von BMW HifI professional oder so ?

:drink:

• Hallo MarcinE90,

es gab hier und in anderen Foren glaube ich 2 oder 3 Sammelbestellungen ( ca. 45 Leute ) für das Alpine Set, ich schätze alle sind davon begeistert.

Du bekommst für das Geld nichts vergleichbares.

Gruß
    Gerhard

• Dem kann ich mich nur anschließen.

• ich mich auch!!!

(aber leide gibt es derzeit nirgends ne neue Sammelbestellung.... obwohl von hier wären wir bestimmt schonmal 5 Leute die mitmachen würden, aber haben keinen Händler und einen der sowas organisieren kann X( )

• Ja ich hab mich gestern auch mit einem Kumpel von mir kontaktiert der eine eigene Tuning Werkstatt hat der schaut mal was er machen kann und was er für Preise dafür bekommt....

Falls ich mich dann auch entscheide das Alpine Set rein zu bauen und der Preis von meinem Kumpel passt dann können wir ja eine Sammelbestellung starten oder was denkt ihr ?

gruß Martin :bmw2:

• So etwas geht aber nicht zum Nulltarif. Die wohl billigste Lösung ist das Alpine-System. Allerdings gibt es eben besseres. Zum Schluss entscheiden Deine Ohren ob es das Richtige ist.

Grüße Mike

www.kochaudio.de • Kontakt: info@kochaudio.de

Inhaber der Fa. Koch Audio in Mannheim.
    Beratung - Verkauf - Einbau • Wir verbauen: ARC-Audio, Audio System, Alpine, Audison, DLS, Dynavin, Earthquake, Eton, Exact, Fiscon, Gladen, Hertz, Impact, Jehnert, KochAudio, Mosconi, Scan-Speak, Swans
    Forenrabatt auf Anfrage.